Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wer hat mir Pflegetips für Lophophora Williamsii
Antwort: Schau mal hier http://www.elkawe39.2page.de/pflege_+_vermehrung_95479968.html ... Alle Antworten ansehen
-
Kakteen ins leere Aquarium?
Antwort: Ja aber wennn unter Glas nicht den ganzen Tag Sonne.Auf zuviel feuchtigkeit achten. ... Antwort ansehen
-
Warum wird mein Säulenkaktus krumm?
Antwort: Wenn er in sich zusammen sinkt, hat er vermutlich eine Pilzkrankheit. Ist das Untere weich und schmierig? Da wird dann eine Notoperation fällig: Den noch gesunden Teil abschneiden, ca. 3 Wochen an einer trockenen Stelle abtrocknen lassen, in gute Kakteenerde einpflanzen, die nächsten 3 Wochen nicht gießen, danauch langsam wieder mit dem Gießen beginnen. Das sollte ihn retten. ... Alle Antworten ansehen
-
Mein kaktus ist 4 Jahre alt, sieht gesund aus aber er wächst nicht. Ist das normal ?
Antwort: Es gibt Kakteenarten die wirklich sehr langsam wachsen. Hat er genug Sonne, gute Erde und bekommt er vielleicht auch ab und zu etwas Kakteendünger? Solange er gesund ist würde ich mir keine Sorgen machen. Wir haben Kakteen die über 25 Jahre alt sind einige wuchsen schnell, andere sehr langsam. ... Antwort ansehen