Das könnte Dich auch interessieren:
-
hallo leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich bei der vestische arbeite als busfahrer und habe 1 kind und eine frau wie viel geld bekomme ich in monat
Antwort: das kann man nicht pauschal sagen da sich dein nettolohn (davon gehe ich aus) aus einigen komponenten zusammensetzt. wie:lohneingruppierung, lohnsteuergruppe, kindergeld, eventuellen ortszuschlag usw. ist es ein privatunternehmen oder staatlich. wende dich an das unternehmen und erfrage die einstellungsgruppe. ... Antwort ansehen
-
Hallo!!!!!! wenn ich bei der vestische als busfahrer arbeiten sollte und hätte ein kind und eine frau wie hoch wär mein lohn in durchschnitt was meint ihr?
Antwort: Schau in den Tarifvertrag. ... Antwort ansehen
-
wie viel verdient man durchschnittlich als kameramann?
Antwort: Für die Ausbildung zum Kameramann/zur Kamerafrau ist rechtlich keine bestimmte Schulbildung vorgeschrieben. Die Bildungsanbieter legen eigene Zugangskriterien fest. Teilweise wird ein mittlerer Bildungsabschluss vorausgesetzt oder eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fotograf/in. Auch das Bestehen einer Aufnahmeprüfung kann Zulassungsbedingung sein. http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?_pgnt_pn=0&_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_id=resultShort&status=A09 Einkommen: in ... Antwort ansehen
-
wie viel verdient man durchschnittlich als psychiater oder als psychologe?
Antwort: du solltest niemals psychiater mit psychologen vergleichen. der psychiater muss erstmal seine facharztausbildung machen, und kassiert, je nach erfahrung um die 70000 brutto. der psychologe hingegen verdient, promotion vorausgesetzt, ungefähr die hälfte brutto. ... Alle Antworten ansehen