Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

734031
Akinna2208
Akinna2208 (Rang: Master)

Was ist die Mehrzahl von Streit?

3 Antworten

780803
Der-Klugscheisser

Der-Klugscheisser

Rang: Albert Einstein2 (36.702) | Streit (22)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2010 14:40)

1

Der Steit -> die Streite.
Da sich das aber, meiner Meinung nach total scheiße anhört, würde ich dazu "die Streitigkeiten" sagen ...


Ergänzung vom 29.10.2010 14:41:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

865328
Bewusstsein

Bewusstsein

Rang: Master (1.039)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.10.2010 14:39)

2

Krieg^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

797322
Schueler_94

Schueler_94

Rang: Professor (4.707) | Streit (8)

6 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (04.11.2010 13:30)

3

Streite hört sich komisch an (obwohl's richtig ist). Ich würde "Streitereien" sagen ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
709717
FCC-Paradies
FCC-Paradies

Streitigkeiten.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wie kann man einzahl oder mehrzahl unter scheiden

    Antwort: Einzahl - Singular - nur einmal vorhanden z.B. eine Person Mehrzahl- Plural - mehrfach vorhanden z.B. viele Personen ... Alle Antworten ansehen

  • Was kann ich tun, wenn sich meine Katzen nicht mehr vertragen

    Antwort: es gibt viele mögliche Ursachen für das Verhalten deiner Katzen. evtl. ist auf dem Balkon etwas vorgefallen was deine eine Katze auf die Andere aggressiv gestimmt hat. Du solltest dafür sorgen das Beide genug Rückzugsmöglichkeiten haben und wenn du wieder arbeiten gehst, sie in der Zeit in getrennten Räumlichkeiten halten. Wenn sich ihr Verhalten nicht ändert(2-3 Tage) solltest du zum Tierarzt ... Antwort ansehen

  • Hattet ihr schon mal Streit mit euren Nachbarn?

    Antwort: Wir hatten uns hier ein kleines Haus gekauft mit Gemeinschaftsgrundstueck-zum Benuetzen fuer uns und den Nachbarn (Deutscher. Wir durften nicht den Swimmingpool benuetzen. Er schnitt im Garten ohne uns zu verstaendigen Baeume ab und zum Schluß ließ er eine Mauer errichten, daß wir nicht mehr auf unsere Dachterasse konnten, da die Tuere zugesperrt war + nur er den Schluessel hatte. Haben das Haus ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist Streit?

    Antwort: Konstruktiver Streit kann die Sinnlosigkeit von Rechthaberei verdeutlichen, Aggressionen offenlegen, man kann Wut und Enttäuschung ausdrücken. Solange zwischen den "Streithähnen" noch Kommunikation stattfindet, ist das in Ordnung - es bewegt sich noch etwas. Das bedingt, dass ich den anderen mit seiner Wahrheit in mir wirklich zulasse. ANderenfalls, wenn ich mich nicht mehr für die Wahrheit ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!