Das könnte Dich auch interessieren:
-
war die hinrichtung von ludvig dem 14. gerechtfertigt?
Antwort: Mach Dich selbst sachkundig, damit Du es auch im Kopf hast : http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_XIV. ... Alle Antworten ansehen
-
war die hinrichtung von ludwig 14. gerechtfertigt?...und warum ja bzw. nein?
Antwort: das volk hat kein brot mehr! Na dann essen sie doch Kuchen! Dieser Satz der Dekadenz, rechtfertigt alles!. Wenn die Representanten nicht mehr representieren , sondern vollgefressen illusionieren, darf man die Schauspieler von der Bühne bitten ... Antwort ansehen
-
Klonen von Tieren ist das moralisch vertretbar und rechtfertigt es das man daraus auch noch ein Geschäft macht
Antwort: Meine Bio-Lehrerin hat uns erzählt,das wenn man klonen will braucht man 200 Zellen von dem jeweiligen Objekt das man klonen will,diese Zellen müssen aber von dem selben Objekt ausgetragen werden.D.h wenn ich mich klonen will muss ich 200 meiner Zellen abgeben,und dann 200 Frauen finden die mich austragen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit so groß das man von 100 Zellen 1 oder 2 Klone bekommt.Dann ... Alle Antworten ansehen
-
Muß ich eine hohe Rechnung eines Heizungsbauers voll bezahlen, wenn es um eine Reparatur ging , die mir ein teures Neuverlegen von Heizungsrohren hat verhindern sollen?
Antwort: Der Heizungsbauer hat deine Heizung repariert - ja und dafür steht ihm Bezahlung zu. ... Alle Antworten ansehen