Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

872301
Hanni829
Hanni829 (Rang: Einsteigerin)

Wäre das ein Grund um zum Jugendamt zu gehen?

Mein Vater interessiert sich überhaupt nicht für mich!
Er wusste nicht mal wie alt ich bin geschweige dem wann ich Geburtstag habe.
Und als meine Mutter stolz verkündet hat das ich das Abitur machen werde,erwiderte er nur: ,,Interessiert mich nicht.Denkt wohl sie ist was besseres!?"
Der schert sich ein Dreck um mich aber rumkommandieren will er mich trotzdem!

5 Antworten

872298
HALLO3

HALLO3

Rang: Einsteiger (0)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2010 12:05)

1

ja

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

561878
Slipknot_4_live

Slipknot_4_live

Rang: Doktorand (1.925)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2010 12:08)

2

nein ist es nicht leider....
aber wenn du dein abitur hasst bisst du doch bald 18?
Meine Vater ist nicht besser...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

309718
Kessi2109

Kessi2109

Rang: Chien-Shiung Wu (8.570) | Jugendamt (9)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2010 12:10)

3

was versprichst du dir davon?
Erzwungener Umgang ist für beide Seiten nicht gut. Dein Vater will es nicht und wird es dich spüren lassen und ob du das dann soooo toll findest, wage ich zu bezweifeln
Sag dir einfach: wer nicht will, der hat!
(so hat es meine Tochter auch gemacht)


Ergänzung vom 30.10.2010 12:12:

falls dein Vater seinen Unterhaltsverpflichtungen nicht nachkommt, muss sich deine Mutter darum kümmern und unter Umständen anwaltlich bzw. über das JA einfordern lassen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

712192
fairy_18

fairy_18

Rang: Doktorandin (2.211)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2010 12:12)

4

Kommt darauf an. Sind deine Eltern noch zusammen oder lebst du nur bei einem Elternteil?
Falls du bei deinem Vater lebst wäre das ein Grund zum Jugendamt zu gehen. Auf jeden Fall schadet es nie einfach mal hinzugehen und die beim Jugendamt um Rat zu fragen. Die kümmern sich gerne um dich und deine Probleme, dazu sind sie schließlich da.

Hast du deiner Mutter schon erzählt, dass du vielleicht vorhast zum Jugendamt zu gehen?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

248135
Lionbeard

Lionbeard

Rang: Albert Einstein2 (35.172) | Jugendamt (39)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2010 12:15)

5

Nimm deine Mutter und schlepp sie zum Rechtsanwalt Fachrecht SCheidungen...


Dann muss er sich um die kümmern, zumindest finaziell.
Oder sag ihm "Leck mich" wenn er was von dir fordert. Auf einen solchen Vater kann man getrost verzichten.
Ach ja: Wenn du deinen Mund aufmachst und sagt, Ich bin volljährig, du hast mir nixzu sagen! kann er dich natürlich rauswerfen, aber dann muß er für deinen Lebensunterhalt aufkommen.
Wenner nix von dir wissen will, brauchst du dir auchnix sagen lassen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
769231
NajiChan
NajiChan

Gott, was für Probleme!...
Ich hab nicht mal einen.
Sei froh, dass deine Mutter ist wie sie ist. (Die hab ich nämlich auch nicht)
Und lerne froh über Dinge zu sein, die du HAST und nicht traurig über Dinge, die du nicht hast.
Wenn ich das täte, müsste ich mich längst umgebracht haben.
Herrgott!...

769231
NajiChan
NajiChan

Du hast eine finanzierte Wohnung, bist nicht allein, Leute die stolz sind, eine Schule...
Hey, was willst du mehr??
Alles selbstverständlich, oder? Kotz...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!