Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

776751
Revollti
Revollti (Rang: Professor)

Wie wirkt Alkohol am besten? Betrunken werden ohne viel Geld aus zu geben? ;)

Hallo.

Ja der Titel hört sich komisch an. Hätte da mal paar Fragen zu Alkohol und wie das genau im Körkper abgebaut wird.

Also zuerst:
Stimmt es, dass wenn man zwei Verscheidene Sorten trinkt, dass dann die Wirkung stärker ist? - mir erzählen immer alle, dass wenn ich nicht ganz betrunken werden will, soll ich immer bei eine Sorte bleiben. Zum Beispiel nur Bier trinken. Hat man aber viel Bier getrunken und man trinkt zum Beispiel etwas Wein darauf, dann gibt es eine starke Wirkung. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wie ist das wirklich?

Wie könnte man Alkohol trinken ohne viel Geld im Club ausgeben zu müssen? Kennt ihr das? Man geht hin, gibt unglaublich viel Geld für Wodka-Redbull aus und eigentlich ist man gar nicht richtig betrunken. Geht das auch anders?

Gibt es nicht eine Lösung wie: vorher etwas "besonderes" Trinken. So dass man noch nicht betrunken in die Halle geht und dann wenn man drinne dann das passende trinkt ist man "fein" betrunken. Und mit "fein" meine ich nicht durch die Gegen kotzen ;)

Das einzige was ich kenn ist, dass man ohne was zu essen Alkohol trinkt. Man wird dann zwar schnell betrunken, aber dann geht es einem auch schnell schlecht :/ - aber warum wirkt Alkohol eigentlich viel stärker wenn der Bauch leer ist?

Jemand gute Erfahrungnen?

Gruß

4 Antworten

865328
Bewusstsein

Bewusstsein

Rang: Master (1.113) | Alkohol (19), Medizin (17)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2010 21:56)

1

Zucker rein, Magnesium rein, und trinken.

Wenn dir das nicht reicht, schnüffel 80%iges.

Wenn du danach immernoch stehst, baller dir Ethanol intravenös.


Ergänzung vom 30.10.2010 21:58:

Das ganze noch in der Sonne, oder besser: In der Sauna, bei einer Temperatur, bei welcher du um dein Bewusstsein ringst.


Ergänzung vom 30.10.2010 22:10:

Mische noch jede Menge MAO-Hemmer in dein Glaß, wie z.B Harmin. Das verhindert, dass das Alkohol abgebaut wird. Mit all diesen Tips bist du nur von einem Glaß Ethanol 7 Tage lang besoffen.

1 Kommentar

776751
Revollti
Revollti

Hehe, also ich wollte mich eigentlich nicht tot abschießen ^^... aber sogar wenn: ich wollte im Club/Disco betrunken werden, nicht schon draussen betrunken sein. Das was du da sagst gibt es drinne nicht oder ist zu teuer ;/

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

248135
Lionbeard

Lionbeard

Rang: Albert Einstein2 (35.379) | Medizin (406), Alkohol (228), Party (93)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.10.2010 02:32)

2

Wein auf bier und so ist Unfug, wichtig ist: Durrcheiandersaufgen, egal was. Hocvhprozentiges, mittel und niedrigprozentiges: zb UOuzo, Werin, Bier (RTeihenfogle, zb Bier auf Wein oder wein auf Bier, ist EGAL!)
SICHER und schnell ist aber nicht intravenös, was zu gefährlich ist, sondern ein Weineinlauf (Klistier): Klitsiersrpirze besorgen (gibts im Erotikshop oder der Apotheke), eine Flasche Wein aufziehn undrein damit in die Schokofabrik!
Vorteil: Gibt keine Fahne, aber du bist ruckzuck Zu wie eine Strandhaubitze...
Eine 1Liter Packung vom Discounter für 79 cent reicht völlig...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

848474
Dschonas

Dschonas

Rang: Einsteiger (193)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2010 21:58)

3

Du musst einen Tampon in Wodka tunken und dir dann in den Anus stecken. So kommt der Alkohol am schnellsten in die Blutbahn. Da wirst du so schnell besoffen das glaubst du garnicht!

4 Kommentare

865328
Bewusstsein
Bewusstsein

Intravenös und Inhaliert ist das stärker, überleg doch mal. Außerdem trocknest und zerstörst du dir so nur deine Körperöffnungen.

771251
timoss
timoss

pahahahahaahahahaha
wiiiieee geil:D:D:D

848474
Dschonas
Dschonas

Junge sollte nur ein Joke sein! ..und ich spreche auch nicht aus Erfahrung : D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

35671
sinankurt

sinankurt

Rang: Nobelpreisträger (7.251) | Medizin (7), Alkohol (6)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2010 22:04)

4

Alkohol im Flugzeug wirk 40% mehr ;)

musst halt jedesmal fliegen, wenn du BILLIG betrunken werden willst....

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!