Das könnte Dich auch interessieren:
-
Ist der EPostbrief kostenlos und ab wievielen Jahren ist es?
Antwort: Die Adresse selbst ist kostenlos! Hier unter diesem Link sind die kosten auf geführt. https://adresse-sichern.epost.de/epostbrief-kosten hoffe ich konnte dir weiter helfen! ... Alle Antworten ansehen
-
Was passiert, wenn man das Entsperrpasswort verliert?
Antwort: An den Support mailen und ein neues beantragen. ... Antwort ansehen
-
Wozu dient die AdressTAN? Weshalb muß die Wohnadresse doppelt verifiziert werden?
Antwort: Hallo f-s, beim PostIdent-Verfahren identifizieren wir Ihre Personalien. Dabei werden Ihre Daten (Name, Vorname, Geburtstag und -ort) auf dem Ausweis mit Ihren Angaben aus der Registrierung überprüft. Die AdressTAN wird benötigt, um Ihren angegebenen Hauptwohnsitz zu bestätigen. Wird Ihre AdressTAN nicht bestätigt, werden einige Funktionen im E-POSTBRIEF Portal nach Ablauf der gesetzten Frist ... Antwort ansehen
-
Wenn ich das Entsperrpasswort verloren habe: Wie lange dauert es etwa, bis ich über ein neues verfüge?
Antwort: Hallo f-s, nachdem Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, kann es drei bis fünf Tage dauern, dass Sie ein neues Entsperrpasswort zugesandt bekommen. Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch Mo. bis So. von 8 bis 24 Uhr unter 0228 92399329. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam E-POSTBRIEF ... Antwort ansehen