Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

726482
momoali
momoali (Rang: Mileva Einstein)

an was kann es liegen, dass die Finger auf einmal dünner werden? ich habe iwie nich abgenommen, aber meine RInge passen mir nich mehr un rutschen aus meinen Finger raus :(

2 Antworten

828557
Stefanissimo

Stefanissimo

Rang: Max Planck (10.202)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.11.2010 14:06)

1

im Sommer sind die Finger oft ein bisschen dicker als in der kalten Jahreszeit. Kann also normal sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

736087
horizont

horizont

Rang: Albert Einstein (21.533) | Finger (6)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.11.2010 14:07)

2

Entweder liegt es daran, dass deine Finger trockener sind, dann rutscht der Ring leichter, oder, und das war bei mir so, trückt der Ring mit der Zeit den Finger dünner. Stecke den Ring mal an deine andere Hand, wenn er dann nicht rutscht, stimmt meine Theorie.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy

Ich schätze eigentlich dass du noch zu jung dafür bist,könnte aber theoretisch an Östrogenmangel liegen und gleichzeitig zuviel Testosteron,dann könnte sich die Fettverteilung am Körper ändern und Frauen haben ja im Gegensatz zu Männern auch Fett an Fingern und Händen insgesamt(damit sie weich gerundet aussehen)

726482
momoali
momoali

was ist Östrogenmangel?

423286
cxycxy
cxycxy

Deine Ringe rutschen AUS Deinen Finger raus???
Wie hast Du die Ringe denn in Deinen Finger HINEIN bekommen?

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy

Wenn du senkrechte Falten zwischen Oberlippe und Nase hast,dann hast du zuwenig Östrogen.Östrogen ist das Weiblichkeits Hormon

726482
momoali
momoali

@bigboy - ne hab ich nicht.

@cxajsa - sehr lustig!

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy

wenn du immer Eiskalte Hände hast,könnte es auch an zu schwacher Durchblutung der Hände liegen und wenuig Blut=Dünne Finger

726482
momoali
momoali

ja, das stimmt. Ich habe immer sehr kalte Hände, und egal wie ich sie wäre - es hilft alles nix! :(

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy

da kannst du jetzt zwei verschiedene Dinge machen,mal Arzt oder Apotheke nach Durchblutungsfördernden Sachen fragen,oder Juwelier beauftragen die Ringe ein bisschen Enger zu machen...

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy

Da fällt mir noch was ein,Vitamin A(immer zusammen mit anderen Vitaminen)bewirkt,dass ganz feine Blutadern besser durchblutet werden.Aber keine Vitamin A Pillen nehmen,sondern oft Karotten,Aprikosen,Tomaten und sonstige Rote oder Orange Früchte und Gemüse essen..falls du das bisher zu selten gemacht hast

726482
momoali
momoali

ja. Das mit den Ringen verkleinern hab ich schon gemacht. Das wird aber auf dauer teuer :(
danke. Würde dir gerne ein top geben. Leider hast du nur kommentiert.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!