Das könnte Dich auch interessieren:
-
Die Fritzbox zeigt mir unter Leitungskapazität 7400 Kbit/s an. Ist das auch der Wert der maximal zur Verfügung steht?
Antwort: Ja klar geht da theoretisch mehr. Allerdings auch nur theoretisch. Schliesst du einen 6000er Vertrag ab, oder einen 16000er Vertrag oder oder, dann ist dass immer der MAXIMAL-Wert. Sprich wenn die Leitung keine 16000 hergibt, dann ist das dein persönliches Pech. Ich habe eine 6000er Leitung und nur 3,5 oder sowas in die Richtung. Jemand bekanntes hat eine 16er Leitung und nur 1,6 Grüße ... Alle Antworten ansehen
-
Habe eine 16000 Dsl-leitung bei Unity-Media aber es kommt noch nicht mal eine 6000 leitung an und wenn ganz knapp,woran kann das liegen?
Antwort: du verwechselst da ja hoffentlich nicht 16000kbit/s mit 16000kb/s? ... Alle Antworten ansehen
-
Bei unserem Verhalten: DSL 32000 oder DSL 64000?
Antwort: 1. Macht das was bei der Geschwindigkeit aus? Ja, das macht vor allem beim Download etwas aus, wenn alle 3 etwas downloaden/uploaden würden, teilt sich eure Geschwindigkeit auf die 3 Leute auf, sprich du als Person hast dann nur ein Drittel des möglichen Speeds. 2. Und merkt man überhaupt einen Unterschied beim normalen Surfen im Internet wegen der Geschwindigkeit? Nein, normalerweise nicht, ... Alle Antworten ansehen
-
Kann ich mir eine neue Internetleitung kaufen?
Antwort: nein. Frag mich nicht ... Alle Antworten ansehen