Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

873178
(Gast688699)

Wer erfand das Flugzeug

Anzeige

3 Antworten

711020
Marcel5337

Marcel5337

Rang: Professor (5.162) | Flugzeug (6)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (04.11.2010 14:50)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
423286
cxycxy

cxycxy

Rang: Albert Einstein17 (219.528) | Text (268), Flugzeug (220), erfinder (51)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.11.2010 14:53)

2

Theoretisch: Leonardo da Vinci

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

208772
flugradler

flugradler

Rang: Immanuel Kant (9.118) | Flugzeug (1.745)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.11.2010 22:36)

3

Kann man so nicht sagen, die Idee hatten mehrere Leute. Richtig umgesetzt hat's zum ersten Mal Otto Lilienthal, aber davor gab's eine ganze Reihe von Modellen. Lilienthal hat allerdings das Wort Flugzeug eingeführt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wer ist der erfinder der schrift

    Antwort: Da raetseln auch die Archaeologen rum. Fest steht, das es schon bei den alten Assyrern, Sumern und auch bei anderen Voelkern Schriftaufzeichnungen gegeben hat. Einige sind in Keilschrift, andere wie bei den Atzteken hat man noch nicht mal entschluesseln koennen. Wer weiß, vielleicht waren sogar die Hoehlenzeichnungen bei den Steinzeitmenschen fruehe Schriften, mit denen sie ihrer Umwelt etwas mitteilen ... Alle Antworten ansehen

  • Gibt es Musik ohne Text?

    Antwort: Ja na klaro, es gibt ja erstma von jedem Lied ne Instrumentalversion, außerdem klassische Musik, Techno ... und noch viel mehr, in fast allen Bereichen gibt es ein paar Musiker, die sich auf die Umsetzung der Genreeigenschaften auf instrumentaler Basis spezialisiert haben. ... Alle Antworten ansehen

  • Welches sind die sichersten Plätze im Flugzeug?

    Antwort: In einer aktuellen Reportage im Discovery Channel ging es genau darum. Mittels einer Analyse aller Abstürze bei denen Passagier überlebten hat man ganz klar erkannt: die Wahrscheinlichkeit zu überleben verringert mit jeder Reihe die man weiter vom Notausgang entfernt sitzt. Ab 6 Reihen davor oder danach ist die 50% Grenze erreicht: Ab da ist es eher unwahrscheinlich, dass man es heile aus dem Wrack ... Alle Antworten ansehen

  • Darf man sein Handy im Flugzeug mittlerweile eingeschaltet lassen oder ist das noch verboten?

    Antwort: Einige Airlines wie z.B. die Emirates oder die TAP beabsichtigen ein neues System einzusetzen, welches es ermöglicht auch während des Flugs mit dem eigenen Handy zu telefonieren. Dieses neuartige System muss aber noch von diversen Flugsicherheitsbehörden überprüft und abgesegnet werden. http://www.heise.de/newsticker/meldung/84079 ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!