Anzeige


Neueste Antworten

526640
marcel46463
marcel46463 (Rang: Student)

Externe Festplatte Seagate Expansion Portable Drive Wird nicht Mehr erkannt !!!

Hallo

Ich habe mir vor einem Monat Eine externe Festplatte gekauft (Seagate Expansion Portable 500 GB)Heute wollte ich sie an meinen PC ( Win. Vista Basic) anklemmen und habe gemerkt das sie nicht mehr erkannt wird !

Kann Mir Jemand Helfen ????


Danke im voraus

Marcel


Ergänzung vom 05.11.2010 20:45:

Habe es schon an einem anderem PC probiert (Windows 7) wurde auch nicht erkannt !

1 Antwort

873063
Mikromenzer

Mikromenzer

Rang: Einsteiger (89) | PC (1.033), computer (1.000), PC Probleme (59)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2010 20:39)

1

Vista scheint zur Zeit allgemein Probleme mir Speichermedien zu haben.

SD-Karten werden nicht erkannt, USB-Sticks sorgen für einen Explorer Absturz, Festplatten werden nicht erkannt.

Zuerst solltest du dich versichern das die Festplatte noch funktioniert.
Eventuell an einen anderen PC anschließen.

Dann im Gerätemanager schauen ob die USB-Anschlüsse aktiv sind und einwandfrei funktionieren.


Ergänzung vom 05.11.2010 20:46:

Eine weitere Möglichkeit ist das Einbauen in ein Linuxsystem.
Hier können Platten erkannt werden und somit die Daten erstmal gesichert werden. Danach würde ich aber die Platte sofort an Seagate schicken, dass sie die reparieren oder umtauschen (wenn es nur an der Festplatte liegt)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!