Das könnte Dich auch interessieren:
-
was ist eine spirale gegen schwangerschaft?
Antwort: ja ein e frau unten einsetzt damit das sperma nicht in die gebärmutter kommt ... Alle Antworten ansehen
-
was ist eine gebärmutterspritze???
Antwort: Vielleicht die Impfung gegen den Gebärmutterhalskrebs, die vor 1-2 Jahren entwickelt wurde... ... Antwort ansehen
-
wie wird eine zyste entfernt?
Antwort: Wie eine Zyste entfernt wird kommt darauf an wie groß diese ist und wo diese liegt. Es gibt kleine Zysten die meist sogar von selbst weggehen und wenn nicht medikamentös behandelt werden können. Größere werden meist wegpunktiert. Dabei wird durch die Scheide eine Nadel eingeführt die Zyste angestochen und abgesaugt. Große Zysten oder kompliziert liegende werden operativ entfernt. Schmerzen ... Alle Antworten ansehen
-
kann man durch eine zyste in der gebärmutter unfruchtbar werden/bleiben?
Antwort: Ich bin über längere Zeit mit einer Zyste rumgelaufen, weil mein damaliger Arzt meinte das wir abwarten wollen :-( , aber nachdem sie nach 3 Jahren nicht weg war, ist sie operativ entfernt worden, 80ml Flüssigkeit war in der Zyste.. da es so lange gedauert hat bis mein Arzt reagierte, bekam ich auch Angst das ich unfruchtbar geworden bin, aber nach der Op bestättigten mir die Ärzte im Krankenhaus ... Alle Antworten ansehen