Das könnte Dich auch interessieren:
-
Automarken der Formel1 von 1950-2010
Antwort: Alfa Romeo,Auto Union,Ford,Mercedes,Ferrari,Renault,BMW,Honda,Toyota, ob man Red Bull oder sonstige Kleinteams Automarken nennen kann,glaube nicht. ... Antwort ansehen
-
rente ab 63 bei schwerbehinderung
Antwort: Sicher willst Du wissen, ob ein Abschlag entfällt. Meines Wissens nach ja, aber s. unten. Da der Staat aber angesichts leerer Kassen ständig Änderungen durchführt, würde ich mich am besten mal direkt bei der Rentenversicherung erkundigen. ... Antwort ansehen
-
Muß ich, weiblich, 60 Jahre noch Nachtschichten machen?
Antwort: Warum solltest Du nicht auch? Oder gibt es in Deiner Branche bzw. in Deinem Unternehmen einen Tarifvertrag, der ggf. anderes besagt? Wenn Du die Schichten nicht mehr machen möchtest oder kannst, versuche doch in Deinem Unternehmen anders eingesetzt zu werden oder Dcih anderswo zu bewerben. ... Antwort ansehen
-
ab wann müßen Rentner EST zahlen, werden Ehepaare zusammen veranlagt und zählen Betriebsrenten auch dazu
Antwort: Alleinstehende zahlen keine Einkommensteuer, wenn ihre Rente monatlich nicht mehr als 1.575 Euro beträgt und sie keine weiteren Einkünfte beziehen. Pro Jahr liegt die Grenze also bei 18.900 Euro. Ehepaare zahlen keine Einkommensteuer, wenn ihre Rente monatlich nicht mehr als 3.150 Euro beträgt und sie keine weiteren Einkünfte beziehen. Pro Jahr liegt die Grenze also bei 37.800 Euro. Bei ... Antwort ansehen