Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

808275
ChristianoRonaldo
ChristianoRonaldo (Rang: Master)

Wie kann ich meine IP-Adresse ändern???


Ergänzung vom 10.11.2010 13:05:

Ich will mich bei einem Metin2 P-Server Registrieren aber dort sthet das die meine IP-Adresse gespeichert haben und deswegen kann ich mich dort jetz nicht Registrieren.


Ergänzung vom 10.11.2010 13:05:

Die Internet IP
oder die Computer IP!!

3 Antworten

153723
doctor78

doctor78

Rang: Albert Einstein3 (43.450) | computer (2.899), IP Adresse (31)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2010 13:04)

1

Router neu starten

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

782186
hydroxy

hydroxy

Rang: Juniorprofessor (4.208) | computer (547), IP Adresse (7)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2010 13:10)

2

Internet : wenn du eine Standleitung hast garnicht, sonst router neustarten

Lokale IP: status von LAN-Verbindung -> Eigenschaften -> Im Scrolldown Menü Internetprotokol wählen.

2 Kommentare

808275
ChristianoRonaldo
ChristianoRonaldo

Wo steht status von lanverbindung???

782186
hydroxy
hydroxy

welches betriebssystem?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

862120
Doc1971

Doc1971

Rang: Einsteiger (65) | computer (170)

58 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.11.2010 13:59)

3

Wenn Du über einen Router online bist und nicht über ein Kabelmodem (z.B. von Kabel Deutschland), dann ändert sich Deine IP normalerweise automatisch 1x täglich wegen der sog. "Zwangstrennung" (meistens nachts). Die Uhrzeit der Trennung kannst Du im Routermenü einstellen.

Du kannst Deine IP aber auch jederzeit manuell ändern. Dafür gehst Du im Routermenü auf "Router neustarten" oder "zurücksetzen" (bei einer Fritzbox in die Browser-Adresszeile einfach fritz.box eingeben, um in das Routermenü zu gelangen).

Dort aber nicht "Werks"- oder "Grundeinstellungen" sondern einfach nur "Neustart" wählen. Du kannst natürlich statt dessen auch einfach ein paar Sekunden den Stromstecker vom Router ziehen. Es ist auf Dauer aber schonender für die Hardware, wenn man es über das Routermenü macht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
620752
doktor.schneider
doktor.schneider

Welche?
Die interne oder externe?
Welche Hardware?
Welches OS?
Fragen über Fragen ...

862352
totereinstein
totereinstein

lass solche illegalen sachen mal lieber!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!