Anzeige




Neueste Antworten

683413
xmrmftif
xmrmftif (Rang: Albert Einstein)

Gibt es in Deutschland ähnliche Chat´s wie in den USA, den Stickam Chat?

Also wo Leute Livestreams senden können und Gruppenchats machen können?

KEINE SEXCHATS!!!!

http://www.stickam.com/liveStream.do?category=all&filter=popularity&publ... kopieren


Ergänzung vom 14.11.2010 00:53:

ja, und auch kostenlos!


Ergänzung vom 14.11.2010 01:05:

von mir aus auch ohne Apostroph....;)

2 Antworten

317511
oberhaenslir

oberhaenslir

Rang: Albert Einstein5 (72.408) | Standarddeutsch (2.264), rechtschreibung (1.274), deutschland (1.013)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.11.2010 00:55)

1

Ja, aber ohne Pluralapostroph.

2 Kommentare

683413
xmrmftif
xmrmftif

auf das lege ich keinen wert...

317511
oberhaenslir
oberhaenslir

Das ist sehr löblich. Nichts zu danken.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

387524
w50ausmuenchen

w50ausmuenchen

Rang: Mileva Einstein (22.061) | deutschland (132), rechtschreibung (29), Standarddeutsch (23)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.11.2010 01:07)

2

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,493751,00.html kopieren


es handelt sich dabei aber um Sex-Videos?? Muss das sein???

10 Kommentare

683413
xmrmftif
xmrmftif

man sollte nun wirklich nicht alles glauben was in den nachrichten steht! klick auf meinen link und wenn da was über sex stehen sollte, kannst du gerne den mb button klicken!!

387524
w50ausmuenchen
w50ausmuenchen

ist ok! habe aber unter Stick-Cam..nur unseriöse Seiten gefunden...sorry!

683413
xmrmftif
xmrmftif

ich bin dort seid einem halben jahr angemeldet und versichere das es ein ganz normaler chat ist. klar, spinner gibts überall! mir fällt es nur schwer, mit meinem schulenglisch das amerikanische englisch, in abkürzungen wie: ...h4u. u r crazy. dude i cum from pa.
ins deutsche zu übersetzen. daher würde ich gerne wissen, ob es in deutschland ähnliche chats gibt.

387524
w50ausmuenchen
w50ausmuenchen

na darüber weiss ich leider nicht Bescheid!

Ich kenne nur den Chat "Netlog.com", bei dem man ganz normal schreiben kann aber auch Leute aus dem Ausland treffen, bzw. kennen lernen kann

683413
xmrmftif
xmrmftif

mir geht es da eher um dia cams. sehen und gesehen werden..

387524
w50ausmuenchen
w50ausmuenchen

bei "MSN"

683413
xmrmftif
xmrmftif

ja, ok, msn. ist aber nichtganz das was ich suche. aber ich verstehe deine skepsis bei stickam. gerade bei tv sendungen wie "tatort internet". aber das ist eben ein gutes beispiel dafür, dass auch in ganz normalen deutschen chatrooms "schindluder" getrieben wird. auch ohne webcams. wie gesagt, spinner gibt es in solchen räumen immer. nun, dass das von der presse hochgeschaukelt wird ist verständlich. leider hat man vergessen, dass es bei uns eben genauso ist. so wie es "tatort internet" zeigt. aber kein grund alles schlecht zu machen. soll unsdoch eh nur von den anderen problemen ablenken.

387524
w50ausmuenchen
w50ausmuenchen

na wenn ich an "MSN" denke, wird es mir schon ganz schwindelig! lol! Wenn man sich als Frau da mit einem Mann verabredet, den man irgendow im Chat kennengelernt hat..naja...da kann ich drauf verzichten!
Aber was Du so machst, ob seriös oder anders, geht mich nix an! ich habe aber dazu keine Bock mehr, wenn du weisst, was ich meine...daher bin ich auch eher negativ^^ eingestellt auf diese Chats.

683413
xmrmftif
xmrmftif

ja. klar. der spiegel hat da im allgemeinen ja auch nicht ganz unrecht. in chatrooms können sich eben alle user anmelden. können dort namen und alter verschleiern. kontakte zu jedem knüpfen. da ist viel raum für pedos und andere dunkle gestalten. wichtig wäre die jugend über solche menschen aufzuklären. man kennt es doch aus der eigenen jugend. gerade das was verboten wird macht am meisten spaß. also ist aufklärung gefragt. wie gesagt. das was man zur zeit bei tatort internet sieht, ist eben bei den ganz normalen chats. so wie knuddels. de, spin.de und was weis ich wo. blos was will man tun? alle chats verbieten? alters kontrollen? aber wie?!
nee, aufklären! kids, passt auf! glaubt keinem im internet! es ist keine reale welt! es sollte ein unterrichtsfach über internet geben. den mist, wie ziehe ich die wurzel aus 3534000, braucht keine s.a.u.

387524
w50ausmuenchen
w50ausmuenchen

da muss ich dir Recht geben...Aufklärung in Schulen ist gefragt! und wird auch schon teilweise^^ durchgeführt!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

10

10 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!