Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

755760
KAirAY
KAirAY (Rang: Archimedes)

MyPhoneExplorer Error -.-!... COM6 könnte nicht geöffnet werden?

hey ich hab versucht mein Handy per Bluetooth mitm meinem PC zu verbinden!
Das hat am anfang auch wunderbar geklappt... jetzt allerdings kommt ständig die Fehlermeldung: "Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden: COM6 konnte nicht geöffnet werden !! (Port existiert nicht.)"

nun kann ich damit reichlich wenig anfangen... woran liegt das und was sind möglichkeiten das zu beheben?

1 Antwort

160764
Gigabernie

Gigabernie

Rang: Albert Einstein4 (51.856) | computer (11.097), handy (93), sony ericsson (7)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.11.2010 18:37)

1

Am Handy liegt's nicht!
Welchen Bluetooth Empfänger hast du am PC?
Bei der Installation werden virtuelle Serielle Ports (COM-Ports) über die CAPI-Schnittstelle erstellt.
Kann es sein, dass du den Empfänger auf einen anderen USB-Port gesteckt hast?

4 Kommentare

755760
KAirAY
KAirAY

ja daran kann es liegen!!!
das geht jetzt aber nicht mehr so leicht bzw. ich würde vorziehen es zu ändern!...
kann ich das einfach mit einer neuinstallation machen?!

160764
Gigabernie
Gigabernie

Erst deinstallieren, und dann neu.
Hätte ich auch vorgeschlagen...

755760
KAirAY
KAirAY

okay ich bin doch völlig unwissend...
wo kann ich das gerät denn deinstallieren?
-.- ich habs echt nicht gefunden... (bei vista)

160764
Gigabernie
Gigabernie

Für den Bluetooth Empfänger gibts eine Software/Treiber. Das musst du deinstallieren. Da ich dein Gerät nicht kenne, kann ich auch nichts genaueres sagen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!