Das könnte Dich auch interessieren:
-
ich habe vor in Geschichte einen Referat zu halten....
Antwort: Der Kalte Krieg und das Wettrüsten der Supermächte ... Alle Antworten ansehen
-
heeeyy, ihr müsst mir unbedingt helfen ich muss ne gfs in geschichte schreiben und habe keine ahnung über was, napoleon ist schon vergeben, bin realschule 8 klasse könnt ihr mir mal en paar themen vorschlagen?? wäre sehr sehr nett
Antwort: schreib über ein konzentrationslager, hab ich gemacht ... wennst unterlagen brauchst über das kz mauthausen in österreich, kann ich dir meine unterlagen schicken ;) ... sag bescheid ... hatte ne 1- drauf ;)... und die auch nur, weil ich nicht alles auswendig gewusst habe .. is aber gut "rescherschiert" (ka wie man das schreibt) ... lg ich ... Alle Antworten ansehen
-
Welche wichtigen Ereignisse gab es in der Geschichte so zwischen 1600 und heute?
Antwort: Ich hatte noch Ignaz Semmelweis hingesetzt (Kindbettfieber). Wilberforce - Abschaffung der Sklaverei. Der Italiener im 18. Jahrhundert, der die Abschaffung der Folter gefordert hat. Solche Sachen, die unbezweifelbar Leiden vermindert haben. Erfindung der Waschmaschine, Spülmaschine. Tuberkuloseimpfung. Salvarsan. Sauerbruch mit seinen Prothesen. Also unter dem Thema Humanisierung mit weniger schädlichen ... Alle Antworten ansehen
-
Brauch ein Thema für eine GFS in Geschichte. Kann mir jemand helfen?
Antwort: Such dir ein Thema, das dich interessiert, dann ist es weniger langweilig. Blättere einfach mal durch dein Geschichtebuch und such dir potenzielle Themen. ... Antwort ansehen