Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

876921
(Gast691246)

Wie lange Arbeitsunfähig nach Eingriff (Stent)?

Ein Kollege hat am Montag dieser Woche 2 Stents am Herzen gesetzt bekommen. Er wird noch in dieser Woche aus dem KH entlassen und will am sofort wieder arbeiten. Kann das sein? Meine Sorge ist, daß er aus Angst, nur Krankengeld zu beziehen, zu früh anfängt und evtl eine AU unterschlägt. Seine Arbeit ist körperlich mittelschwer.

1 Antwort

399808
paschikbabba

paschikbabba

Rang: Albert Einstein8 (109.664) | Arbeitsunfähigkeit (5), Stents (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2010 13:29)

1

Das steht auf seinem "gelben Zettel"

Verhindern kann man Unvernünftigkeit schwer...........rede im gut zu.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!