Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie soll man ein Theater Stück anfangen und wie Beenden?
Antwort: Also die Geschichte hast Du schon? Dann musst Du die Darsteller bezeichnen: Jede Person die in der Geschichte spielt bekommt dann ihren Text zugewiesen. Wenn man natürlich rein gar nichts von der Geschichte weiß, ist es schon etwas schwierig, den Anfang zu beschreiben. Es gibt da Szenen und Bühnenbilder. Erste Szene erster Aufzug: z.B. Gast695533 betritt den Raum (Küche eines alten Bauernhauses), ... Antwort ansehen
-
mein bruder ist am montag nacht verstorben,unser vater ist schon seit ca.13jahren getrennt von mutter getrennt.er hatt eine feuerbestatung veranlasst er wollte nie verbrand werden.vater hat ihn geschlagen,gedemütigt uvm.was kann ich dagegen tun???????????
Antwort: Ich weiß nicht ob du auch auf in deiner schule jemanden ahst mit dem man reden kann. Aber versuche aquf jeden fall irgendwie in Kontakt mit anderen Menschen ( Lehrern, Beratungsstellen, Freunde, Familie) und erkläre ihnen dein Problem. Auf jeden Fall ist das nicht in Ordnung, wenn dann Vater andere Menschen schlägt. Versuche doch bitte noch nähre informationen zu geben. Ich gebe dir auch mal ... Alle Antworten ansehen
-
Freundin wird 18 gibt es da ein brauch ?
Antwort: ähhm..bei manchen jugentlichen ist es der, sich hemmungslos zu besaufen, weil man ja "18 " geworden ist, und man sich mehr "erlauben" darf ;) das ist der moment des "offiziellen" erwagsen werden, und der muss auch anstädig begossen werden ;)..lg ... Alle Antworten ansehen
-
Hallo ich habe Den neuen Ipod touch bei otto Bestellt vor 1 woche Und der ist nocht nicht angekommen und ich habe noch keine Mail bekommen das der an Hermes Übergeben worden ist kommt der den noch vor
Antwort: Wetterbedingte Lieferschwierigkeiten nennen die Geschäfte das. Glaub nicht das er bis Weihnachten noch kommt. ... Alle Antworten ansehen