Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

853082
Mayrocks
Mayrocks (Rang: Bachelor)

Macht ein Bauch soo viel aus ?

Hallo, ich bin 16 und früher haben immer alle Mädchen auf mich gestanden. Da war ich schlank und hatte ein sixpack, und vom Gesicht her war ich sowieso immer recht hübsch. Aber seit dem Sommer, habe ich etwas zugelegt und einen Bauch bekommen, das ist so ein typischer Bierbauch. Ich bin zwar sonst nirgentwo dick habe aber einen Bauch bekommen, da ich wenig auf meine Ernährung geachtet habe. Seitdem sind die Mädchen auf einmal weg geblieben. Macht das echt soo viel aus, wenn man n Bauch hat ? Ich fühle mich so eigentlich besser, da ich jetzt öfters mal nach McDonalds gehe oder immer mal ein Bierchen trinke am Wochenende. Das hab ich früher nie. Also, die eigentliche Frage, findet ihr der Bauch ist wichtig bei einem Jungen ?

6 Antworten

743476
TechnikFreak

TechnikFreak

Rang: Albert Einstein16 (209.535) | liebe (723), sex (396), Mädchen (160)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.11.2010 22:35)

1

Tja, WILLKOMMEN in der REALITÄT! Da siehst du halt worauf es ankommt und wie Mädchen wirklich sind. Von wegen Charakter und Co.
Ich meine was willst du denn mit Mädels die dich so nicht nehmen wie du bist? Die haben dich nicht verdient!

Ob es wichtig oder nicht wichtig ist spielt keine Rolle denn du bist nach wie vor die Person xyz und gut ist. Ob du nun groß, klein oder dick bzw. dünn bist spielt keine Rolle! Also sollte es nicht!


Ergänzung vom 21.11.2010 22:38:

Die Frage kann man auch anders stellen:
Willst du eine heiße Frau die aber DÄMLICH ist?


Ergänzung vom 21.11.2010 22:39:

Und wie heißt es noch: EIn Mann ohne Bauch ist ein *******^^
Ja ist wirklich so. Wenn du "JUNG" und "NAIV" bist dann zählt nur Show aber der Mensch dahinter nicht. Leider.

1 Kommentar

853082
Mayrocks
Mayrocks

Gute Antwort !

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

757963
Gan

Gan

Rang: Albert Einstein2 (37.728) | liebe (258), sex (132), Mädchen (34)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.11.2010 22:36)

2

Ganz einfach willst Du eine Frau mit einem dicken Bauch na.....
also nein.Disziplin da klappt das auch mit dne Mädechen wieder.
Die wollen keine Kerle mit "Spiegeleiern"

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

858699
Hilde2010

Hilde2010

Rang: Doktorin (2.735) | liebe (127), sex (109)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.11.2010 22:40)

3

Also grundsätzlich wird keine sagen, dass ihr Äußerlichkeiten sooo wichtig sind, aber...
...wenn Du schon fragst:
Bierbauch find ich bei so jungen Männern einfach schade. Jenseits der 40 kommt er sowieso möglicherweise, da ist dann immer noch Zeit dafür.

Was nicht heißt, dass Dich jetzt keine mehr mag. Deine Auswahl wird halt evtl. etwas kleiner sein ;-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

834324
BobDylan

BobDylan

Rang: Doktorand (1.803) | liebe (6)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.11.2010 22:47)

4

Problematisch wird es erst bei älteren Männern, wenn die Plautze den Hintern einsaugt, also so, dass der quasi vorn wieder rauskommt. Aber so, - es kommt daruf an, wie man sich in seinem Körper fühlt und wie es einem schmeckt. Wobei ich keine gute Meinung über MC. Donalds Essen habe, das hat nicht soviel mit ernährung zu tun.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

779170
Smoky

Smoky

Rang: Mileva Einstein2 (27.052) | liebe (699), sex (258), Mädchen (100)

62 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.11.2010 23:35)

5

Mit 16 Jahren und dann schon einen Bauchansatz, dass ist nicht gut. Wie willst du in 10 oder 20 Jahren aussehen. Trieb Sport, damit der Bauch wieder weg geht und dann klappt es auch.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

171391
Gregory-11-

Gregory-11-

Rang: Robert Koch (8.739) | Mädchen (241), liebe (139), sex (123)

21 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.11.2010 18:43)

6

Ich glaube eher dein Charakter hat sich seit dem verändert, denn kein normal-denkender sortiert nach Körperbau seine Gefühle zu jemand.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
962430
NiceGuys
NiceGuys

Der Bauch muss verschwinden, oder willst Du Dich weiter gehenlassen? Wenn das mit 16 schon so ist, wird es mit den Jahren immer schlimmer. Guter Rat!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!