Das könnte Dich auch interessieren:
-
Woher kommen die roten Augen auf Fotos?
Antwort: Egal ob analoges oder digitales Foto, die rot glühenden Augen machen aus jedem noch so freundlichen Menschen ein vampirähnliches Wesen. Das "Rote-Augen-Problem" ist vor allem eine Schwäche der Kompaktkameras. Um den Grund dafür zu verstehen, muss zunächst erklärt werden, wie rote Augen auf einem Foto überhaupt entstehen. Rote Augen findet man nur auf Fotos, bei denen ein Blitzlicht zum Einsatz ... Antwort ansehen
-
Wasser in den Augen - ungesund?
Antwort: nein hat es nicht, das ist nur wegen dem chlor, hast nichts zu befürchten ... Alle Antworten ansehen
-
Was könnte die Ursache für meine irre roten, juckenden Augen sein?
Antwort: augenflüssikeit anwenden,behebt garantiert dein problem ... Alle Antworten ansehen
-
Wieso weint man wenn man traurig ist?
Antwort: Ich persönlich finde Tränen erleichtern einen, wenn man den Schmerz, die Trauer oder die Angst uvm. nicht mehr so ertragen kann. Man läßt seinen Emotionen in Form seiner Tränen freie Bahn und vermindert damit den Druck der einem in inneren "Ich" enstanden ist. Besser haben es natürlich die Herrn Experten formuliert. Gefunden bei Wikipedia "Einige Studien zum Weinen gehen davon aus, dass ... Antwort ansehen