Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

388931
Jimmyste
Jimmyste (Rang: Student)

Ich habe bisher ein Nokia 6300 und jetzt ein iPhone 4. Wie kann ich alle Kontake von der alten (großen) auf die neue Micro-Sim synchronisieren? Ich benutze Mac. Danke =)

Anzeige

1 Antwort

817611
f-s

f-s

Rang: Albert Einstein4 (59.187) | Nokia 6300 (85), mac (28), iphone4 (11)

24 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.11.2010 19:18)

1

Wenn es wirklich nur darum geht, die Nummern auf der SIM-Karte auf die neue rüberzukopieren, dann geht das relativ einfach mit einem Micro-SIM-Karten-Adapter: http://shop.ebay.de/i.html?LH_BIN=1&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%... kopieren

Allerdings kann die SIM-Karten keine Adressen, Telefonnummern usw. aufnehmen (jedenfalls wäre mir das neu, vielleicht können es ja die neuen UMTS-SIM-Karten mit größerem Speicher).

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!