Das könnte Dich auch interessieren:
-
sommer Bäume und tiere
Antwort: wachsen und gedeihen ... Antwort ansehen
-
In welchen Branchen gibt es mehr Arbeitsplätze im Winter als im Sommer?
Antwort: 1. Im ganzen Versandhandel und bei den Onlineshops. Bei Amazon dürften sich gerade die Aushilfen auf die Füße treten, um die ganzen Geschenke auf die Straße zu bringen. 2. Also gibt's bestimmt auch bei Zustelldiensten im Moment auch viele zusätzliche Jobs. 3. Und dann fallen mir noch die Lebkuchenbäcker etc. ein (wobei die glaube ich schon ab August produzieren). ... Alle Antworten ansehen
-
Haben Wintermenschen kein sonniges Gemüt ? Sind wir ungemütlich?
Antwort: Ich persönlich liebe den Winter auch, das beste Wetter ist minus 10 grad, sonnenschein und ne schöne schneeschicht und dann geht es mir pudelwohl Ich mag den sommer aufgrund der wärme nicht und wegen den ganzen insekten. Im winter dagegen kann die sonne von mir aus scheinen, denn es ist ja nicht so warm und wenn dann noch schnee da ist, dann bin ich richtig durchgeknallt und sozusagen auf dauerdroge ... Alle Antworten ansehen
-
Hallo, ich suche eine CD zur Filmmusik von "Frühling, Sommer, Herbst, Winter .. und Frühling. Gibt es eine CD?
Antwort: http://www.google.de/products?hl=de&q=jahreszeiten+CD&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title ... Alle Antworten ansehen