Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

787580
Diesel2009
Diesel2009 (Rang: Student)

Wie komme ich mit meinem Blackberry ins Internet wenn ich eine Aldi-Inet-Flatrate habe ?

Hallo !
Ich habe in vielen Foren gelesen dass im Blackberry "EDGE" anstatt wie es bei mir zur Zeit ist "edge" stehen muss um ins Internet zu kommen. Stimmt das ? Wenn ja wie bekomme ich das großgeschriebene "EDGE"...ich wollte mir nämlich gleiche eine Aldi-Flat einrichten, kann mir evtl. dazu auch nochmal jemand eine kurze Einleitung geben wie ich dass dann einstellen muss ?

1 Antwort

873063
Mikromenzer

Mikromenzer

Rang: Immanuel Kant (9.101) | Blackberry (11), Blackberry einstellungen (11), BlackBerry Curve 8520 (11)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (05.12.2010 10:43)

1

Das ist egal edge bleibt edge egal ob groß oder klein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!