Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

743081
Manga
Manga (Rang: Professorin)

Wie wertet man klimadiagramme aus??

2 Antworten

699280
ipodfreak1996

ipodfreak1996

Rang: Doktorand (2.194) | KLimadiagramm (5), auswertung (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.11.2010 19:10)

1

bei so doofen fragen einfach mal googln ;) Und erst wenn das nichts bringt hier rein schreiben ;)

http://www.gutefrage.net/frage/wie-wertet-man-klimadiagramme-aus kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

622281
Faolan_93

Faolan_93

Rang: Studentin (304) | KLimadiagramm (5), auswertung (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.11.2010 19:11)

2

Die Blaue Linie ist der Niederschlag und die Balken die Temperatur :)

Ergänzung vom 28.11.2010 19:14:

Ah ich meine es ist umgekehrt. Die Linie ist die Temperatur, die Balken der Niederschlag. Wenn die Balken unter der Linie sind, herrscht eine Trockenzeit (gelb eingefärbt). Ich verwechsle das auch immer... ¬¬ Ausserdem sind noch der Ort und die Höhenlage angegeben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie wertet man Klimadiagramme aus?

Antwort: man bestimmt den jahresindex(durchschnittsniederschläge durch temperatur+10) ob es humid oder arid ist( grenze ist 20) wärmster, kältester monat was man dort anbauen kann ob es auf der sü oder nordhalbkugel liegt welche klimazone es ist ob es für landwirtschaft geeignet ist (mind 3 humide monate) wenn du noch fragen hast vllt kann ich dir ja noch weiterhelfen ... Antwort ansehen

• Chemie Experimentauswertungen von Li, Na & Ca

Antwort: Das mit dem Ca stimmt nicht, Na reagiert weitaus am stärksten von den genannten. Ca sprudelt doch nur ein bisschen. Und von den Proben hat hier nur die Knallgasprobe was mit zu tun, die weist den entstandenen Wasserstoff nach. Die anderen Proben sind hier irrelevant. ... Alle Antworten ansehen

• wie wertet man luftbilder aus

Antwort: indem man sie mit einer Lupe o.ä. betrachtet und analysiert und auffälliges an interressierte Stellen meldet ... Antwort ansehen

• Was bedeutet die Abkürzungen: IQ und PR bem Auswertung von Intelligenztests?

Antwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient Der Intelligenzquotient (IQ) ist eine Kenngröße zur Bewertung des allgemeinen intellektuellen Leistungsvermögens (Intelligenz). Als Quotient vergleicht er eine Person mit dem Durchschnitt der Gesamtbevölkerung zum selben Zeitpunkt. Die Werte sind keine Prozentangaben. Die IQ-Skalen beruhen auf der Normalverteilung der Werte einer getesteten Population. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!