Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...

Neueste Antworten

619299
Chomp
Chomp (Rang: Student)

fiesta online p server

kennt jemand nen guten oder auch einen fiesta online p server der auf deutsch ist? und wo das downloaden nich so kompliziert ist wie auf den meisten?

(und bitte nicht schreiben die sind illegal!)
(das is mir egal... also bitte!)

1 Antwort

275395
Makuta

Makuta

Rang: Master (1.259) | deutsch (10), PServer (6), fiesta (6)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (06.12.2010 21:44)

1

schreib mir ne pm ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wo gibt es günstig ein Ersatz-Faltdach für meinen Ford Fiesta oder eine Reparaturanleitung

Antwort: http://www.auto-glasdach-mobil.de/Produkte/produkte.html Das ist eine Seite wo du dir das passende Modell aussuchen kannst-ob Vinylstoff oder auch Glas! Ansonsten würde ich mal bei Ford oder ATU fragen. Ist aber nicht wirklich preiswert, denke ich. Vielleicht hast du ja nen Schrottplatz in der Nähe-frag dort mal nach ... Antwort ansehen

• Wieviel Öl muss ich auffüllen?

Antwort: Tja, das ist eine wirklich schwere Frage. Ich mach das immer so: Ich füll solange Öl nach, bis ich irgendwo zwischen Min und Max stehe. Darfst halt nicht gleich zwei Liter reinfüllen. Erstmal ein bißchen Öl, dann warten. Wieder den Ölstand anschauen und dann bei Bedarf wieder ein bißchen Öl nachfüllen. So einfach geht das. ... Alle Antworten ansehen

• Fiesta Bj. 90 springt nicht an

Antwort: ich würde mal schauen, ob das Batteriekabel direkt an der Batterie nicht einen kaum sichtbaren Bruch hat - hatte ich schon, oder irgendwo ein Massefehler vorhanden ist. Sicherungen muss man immer ausbauen und nicht nur schauen, ob die durchgebrannt ist. Durch das oft empfohlene Drehen, um Oxyd loszuwerden, schneidet man im Laufe der Zeit die Metallschale ab, die in der Spange sitzt, so dass kein ... Alle Antworten ansehen

• Wie teuer ist ein Kilometer mit einem Ford Fiesta wirklich?

Antwort: Drei Kilometer kosten nach eigener Berechnung mehr als 2€, wenn man folgende Faktoren berücksichtigt: - Sprit - Verschleiß (Räder, Bremsbeläge, etc.) - Wertminderung durch Kilometerstand des Tachos - Versicherung/Steuer ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!