Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

753642
MeisterLampe
MeisterLampe (Rang: Doktorand)

ist morgen in franken bzw. bayern schulfrei weil das wurde im radio angeblich gesagt ?

Anzeige

2 Antworten

877950
nicklatscho

nicklatscho

Rang: Einsteiger (16) | schnee (8), Schulfrei wegen Schnee (8)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2010 20:59)

1

die schulferien sind in jeden bundesland anders ich glaube aber auch dass es dar morgen ferien gibt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
309718
Kessi2109

Kessi2109

Rang: Grace Hopper (8.928) | schnee (8), Schulfrei wegen Schnee (8)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2010 20:59)

2

schau mal bei www.antenne.de da machen sie wohl eine Übersicht, wo die Schulen geschlossen haben

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie viele und welche Wörter gibt es im Deutschen für Schnee?

    Antwort: Hallo Hiro_N! Da kupfere ich doch mal schnell von der Wikipedia ab: - Neuschnee - Altschnee - Harsch - Firn - Pulverschnee - Feuchtschnee - Nassschnee - Faulschnee - Schneeregen - Blutschnee - Flugschnee - Schneeverwehung - Kunstschnee Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schnee#Schneearten Wie viele Wörter für Schnee es im Deutschen gibt, wird man wohl nie eindeutig ... Alle Antworten ansehen

  • Wie baut man ein Iglu?

    Antwort: man kann schuhkartons mit schnee füllen, etwas Wasser reingießen, so dass feste Eisblöcke entstehen und dann mauert man sie aufeinander. Hab ich diesen Winter schon ausprobiert. Hat relativ gut funktioniert. ... Alle Antworten ansehen

  • Wie entstehen die unterschiedlichen Formen der Schnee-Kristalle?

    Antwort: Laut http://www.quarks.de/dyn/21487.phtml Das Geheimnis steckt in der Struktur des Wassermoleküls Meistens beginnen Schneekristalle ihr Dasein als sechseckige Plättchen vergrößern Der Wasserdampf in einer Winterwolke kann stark unterkühlt sein. Das bedeutet, seine Temperatur kann weit unter 0 °C liegen und trotzdem gefriert der Dampf nicht zu Eis. Erst wenn kleinste Verunreinigungen ... Antwort ansehen

  • Gibt es tatsächlich weniger Weiße Weihnachten als noch vor 50 Jahren?

    Antwort: Die verbreitete Ansicht, es gäbe heute weniger weiße Weihnachten als früher, ist falsch. Es ist die Regel und nicht die Ausnahme, daß Ende Dezember in tiefer gelegenen Orten kein Schnee liegt. Wenn ältere Zeitgenossen von früheren Schneewintern erzählen, meinen sie wahrscheinlich die Jahre zwischen 1939 und 1974. Diese Dekaden waren so kalt und schneereich, daß Wissenschaftler damals fürchteten, ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!