Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

750759
Luki1996
Luki1996 (Rang: Bachelor)

Hey.bei DHL steht Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.Nächster Schritt:Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt!Wann kommt es unfefähr an ???

Hey.bei DHL steht Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.Nächster Schritt:Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt!Wann kommt es unfefähr an ???

2 Antworten

838776
Nilson

Nilson

Rang: Albert Einstein2 (34.714) | DHL (21)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2010 16:53)

1

mhh, wenn das heute steht und morgen und übermorgen Wochnenende ist würd ich Dienstag sagen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

846248
Marthalouiese

Marthalouiese

Rang: Nobelpreisträgerin (7.559) | DHL (20)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2010 16:53)

2

Bei uns dauert es etwas länger mit der Post.
Bei solch einem Status muß ich immer noch 2-3 Tage warten.
In anderen Orten kann es am nächsten Tag da sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Darf DHL das Paket einfach irgendwo abgeben?

Antwort: DHL nimmt das Paket nach dem zustellversuch wieder zurück in d. Nieder- lassung und steckt einen Zettel in Deinen Briefkasten. DHL im Fall von Verlust oder Beschädigung des Paketes für den entstandenen unmittelbaren Schaden (Wertverlust) bis maximal 500 Euro Fehlzustellungen kommen leider immer wieder vor,es haftet DHL. Sie muß sich vergewisseren, daß der Empfänger des Paketes mit der Person ... Alle Antworten ansehen

• Was ist der unterschied zwischen diesen Statusmeldungen?

Antwort: Wenn es beim Nachbar abgegeben wurde ,wurde zugestellt,sonst erfolgreich wenn du es abgenommen hast!Hier habe ich persönlich abgenommen,die anderen habe ich nicht mehr. ... Alle Antworten ansehen

• Wo ist mein Paket?...

Antwort: Die Zustellbasis ist der letzte Punkt auf der reise zu dir. Das Packet wird ich denke mal schon morgen auf einen zustellwagen geladen und dir gebracht.. Es sei denn du hast einen so faulen DHL Paketboten wie ich, der schmeisst mir dauernd zettel in den Briefkasten vonwegen nicht angetroffen, und dabei war ich den ganzen Tag daheim ... Alle Antworten ansehen

• Kommt mein dhl paket heute an?

Antwort: Normalerweise schon...denn es mußte ja nur noch ins DHl-Auto geladen werden! Manchmal wird spät aktuallisiert und oft hatzte ich das Paket schon obwohl es noch nicht im Internet stand. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!