Das könnte Dich auch interessieren:
-
was darf ich essen wenn hämoriden habe
Antwort: Bei Hämorrhoiden solltest du nicht zu fett und nicht zu scharf essen. ... Alle Antworten ansehen
-
kann man an hämoriden sterben?
Antwort: ja, sie wachsen in dich rein und irgendwann platzt du!!! ... Antwort ansehen
-
Warum hat Gott zugelassen dass die Hämoriden nach außen kommen?
Antwort: Ähem naja, meiner Meinung nach weiß ja jeder das gott ein kleiner Sadist ist vorrausgesetzt es gibt Ihn! Darum wachsen die Dinger raus. Jetzt wird wieder gesagt werden er stellt ubns auf die Probe, aber warum stellt er Kinder auf die Probe die nix getan haben ausser vielleicht im falschen Land aufgewachsen zu sein(Bombentherror) oder dem falschen Mann über den Weg laufen( Pädophile) Was ist das ... Alle Antworten ansehen
-
Ich habe eine dring.Frage z.Thema Hämoriden. Sind das Krampfadern im Gesäßbereich? -Ist das gefährlich, u. was kann man dagegen tun? -Gibt es ein rezeptfreies Mittel dagegen? -Kann auch Krebs daraus entstehen, bzw. wenn es eine Ader ist, kann die platzen?
Antwort: Geh damit zu deinem Arzt. Ansonsten können die auf Dauer gefährlich werden. Und die rezeptfreien Mittel sind im Normalfall eh nichts wert. ... Alle Antworten ansehen