Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

18941
(Gast12451)

Fave de Fuca

Wo bekomme ich das Spanische Medikament
Fave de Fuca?

4 Antworten

16599
AeraCura80

AeraCura80

Rang: Studentin (216)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.07.2006 23:46)

1

Hey!
Wenn Du mir den Wirkstoff nennst kann ich Dir das deutsche Präperat dazu nennen. Mehr leider nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1890
kat-it

kat-it

Rang: Doktorandin (1.830)

27 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.07.2006 23:49)

2

Probier es doch mal bei einer spanischen Online-Apotheke. Vielleicht senden die ja auch nach Deutschland.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

17933
dkmayer

dkmayer

Rang: Student (394)

44 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.07.2006 00:06)

3

FAVE DE FUCA

Este medicamento se puede utilizar para el tratamiento del [ESTREÑIMIENTO], para lograr evacuaciones suaves tras [FISURA ANAL], [HEMORROIDES] o tras [CIRUGIA RECTOANAL], o en caso de [OBESIDAD], asociado a una dieta hipocalórica y a ejercicio.

Also zu verwenden bei:
ESTREÑIMIENTO = Verstopfung
FISURA ANAL = Afterschrunde
HEMORROIDES = Hämorrhoiden
CIRUGIA RECTOANAL = Rektoanale Chirurgie
OBESIDAD = Fettleibigkeit

Hmmm... aber keine Inhaltsstoffe, irgendwas mit "Laxante vegetal" steht auf der Schachtel...

http://www.cuidademi.com/productos/verproducto.asp?codigo=1111 kopieren

1 Kommentar

16599
AeraCura80
AeraCura80

Dann ist es ein pflanzliches Abführmittel, btw. ein zum "stuhl weich machen". Da gibt es auch sehr viele Deutsche mittel, z.b. Lakulosesirup oder Enzyme. Lass ich doch mal in der Apotheke beraten.......

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

4161
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (16.742)

50 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.07.2006 00:12)

4

Das ist ein pflanzliches Abführmittel aus Cascara sagrada. Frag doch mal in der Apotheke danach. Vielleicht kennen die den Wirkstoff. Möglicherweise lässt sich das Medikament auch über die Internationale Apotheke bestellen. Auch das weiß man in deiner Apotheke.

Ergänzung vom 20.07.2006 00:16:

Cascara sagrada ist ein pflanzliches Medikament. Es handelt sich um ein traditionelles Heilmittel aus der Rinde von Rhamnus purshiana, einem Verwandten des Faulbaums. Die Pflanze gehört zur Familie der Kreuzdorngewächse (Rhamnaceae) und wächst an der nordwestlichen Pazifikküste Amerikas. Die Rinde enthält Anthron und Anthraol. Diese Wirkstoffe oxidieren zu Anthrachinonen, welche als Tee, Kapsel, Pulver, Tablette oder Granulat eingenommen als Abführmittel wirken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cascara_sagrada kopieren

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Welche Wirkung haben Neurotropan Injektionslösungen?

Antwort: Ich vage zu behaupten, dass die Wirkung komplett auf dem Placeboeffekt beruht... Angeblich soll das Zeug ja den Parasympathikus "stärken" und einen so Stress-resistenter machen. ... Antwort ansehen

• Bei Morphiumplaster noch fahrtüchtig?

Antwort: Dann füge ich mal zu den Meinungen die Fakten hinzu. Aus dem Straßenverkehrsgesetz: "§_24a StVG (F) 0,5 (1) Promille-Grenze (Ow) (1) Ordnungswidrig handelt, wer im Straßenverkehr ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er 0,25 mg/l oder mehr Alkohol in der Atemluft oder 0,5 Promille oder mehr Alkohol im Blut oder eine Alkoholmenge im Körper hat, die zu einer solchen Atem- oder Blutalkoholkonzentration ... Alle Antworten ansehen

• Aus welchem Land kommen die Touristen, die nach Spanien reisen? (bitte mit Zahlen, Fakten belegen)

Antwort: Bis zum Ende der Franco Diktatur bereisten relativ wenig Touristen Spanien. Ein Großteil kommt heute aus Deutschland un England. Wobei Engländer immer noch Portugal vorziehen. Das ist geschichtlich begründet. Italiener und Franzosen sind eher weniger anzutreffen. Die haben ja auch selber, was Spanien zu bieten hat. Ein kleiner Anteil kommt aus Skandinavien. Vergessen sollte man allerdings nicht ... Antwort ansehen

• Wie wird Weihnachten in Spanien gefeirert?

Antwort: Am heiligen Abend versammelt sich die ganze Familie zu Hause und es wird ein ausgiebiges Festmahl gegessen. Um Mitternacht gehen dann alle gemeinsam in festlicher Kleidung zur Messe. Danach treffen sich vor allem die Jüngeren noch in Clubs und Bars um zu feiern. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!