Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

763307
Gmeinder
Gmeinder (Rang: Student)

Converter für VID-Datei

Hallo, kann mir jemand ein Converter vorschlagen, indem ich eine VID Datei (vom Resiever aufgenommen) in eine nützbare video datei umwandeln kann.

1 Antwort

222365
Analycer

Analycer

Rang: Immanuel Kant (8.864) | converter (12), Vid Datei (6), video datei (6)

29 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.12.2010 22:14)

1

FormatFactory oder Super
http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html kopieren
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html kopieren
wenn keins der beiden proggis mit dem file was anfangen kann, wirds wohl nicht gehen.
wenn ich mich nicht irre werden in solchen fällen videospur & tonspur getrennt "gelagert" - du müsstest die nochmal zusammenlegen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!