Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

510837
ChristianFeuchtner
ChristianFeuchtner (Rang: Albert Einstein2)

Wie viele Einwohner hat die Erde?


Ergänzung vom 22.12.2010 18:30:

.

Das sind doch ziemlich unterschiedliche Antworten,
welche Zahl ist nun die Richtige?

.

8 Antworten

771591
squirrl

squirrl

Rang: Galileo Galilei (11.833) | erde (9)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.12.2010 18:17)

1

Du meinst die Weltbvökerung.

In der Nacht zum 1. Januar 2010 werden voraussichtlich 6 834 509 600 Menschen die Erde bevölkern, teilte die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung (DSW) am Mittwoch in Hannover mit. Auch im Jahr 2009 wuchs die Weltbevölkerung rasant - was zahlreiche Probleme aufwirft.

http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung/forscher-erdbevoelkerung-waech... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

815087
Douglas1964

Douglas1964

Rang: Albert Einstein4 (58.455) | erde (45), Einwohner (6)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.12.2010 18:15)

2

8 Milliarden (und ein paar kaputte)

Warten wir die diplomatischen Beziehungen von Ban Ki-moon ab.
Sollte er scheitern, dann kommen noch ein paar Kaputte dazu.
omg.... und es ist seine Heimat.

Verdammt noch mal - mach was.


Ergänzung vom 22.12.2010 18:35:

Christian - was willst du hören?

Es gibt Orte nord-westlich in Indien und auch in China westlich zur Mongolei hin - da leben ohne Ende Menschen, die hat bislang noch keine Sau registriert.

Nchtmal der eigene Präsident kennt die Orte in der entlegensten Pampa in seinem Land da.
Wie soll man da eine exakte Zahl nennen?
Geht nich.

9 Kommentare

203508
Femuth
Femuth

Aber DU kennst natürlich die Anzahl dieser Menschen und kannst daher eine Zahlö angeben? *Lach*

Gib erstmal eine Quelle für die Behauptung an, dass über eine milliarden Menschen angeblich nicht registriert sind!

815087
Douglas1964
Douglas1964

Lesen bildet.

203508
Femuth
Femuth

Kommt ganz darauf an was man liest.

Und wenn du nicht einfach nur ein Spinner bist, der leere Behauptungen aufstellt postest du jetzt einen Link, wo in nachlesen kann, dass das was du schreibst auch wirklich stimmt.

Es bildet nämlich kein bisschen, wenn man die Antworten eines Fremden im Internet liest, der keine Quelle angibt. ;-)

815087
Douglas1964
Douglas1964

Unverbesserlich.
Vergiss es.

815087
Douglas1964
Douglas1964

Bin ich bei DIR auch gleich auf der glorreichen TEENY-BL?
Es wäre mir eine EHRE!

203508
Femuth
Femuth

Nein, ich bin lange kein Teeny mehr und gehöre nicht zu den Leuten, die einen blockieren, wenn sie keine Argumente mehr haben. Habe eher erwartet, dass du mich blockst.

Aber danke, dass du es mir ermöglicht hast einen Eindruck der Qualität und Glaubwürdigkeit deiner Antworten zu erhalten, nachdem du weder auf meine Kritik eingegangen bist, noch einen Link gepostet hast, der mir bestätigt, dass es wirklich eine seriöse Quelle gibt, die deine Aussage untermauert und wo man sich darüber tiefgehender informieren kann.

Ich nehme daher an, dass du keine Quelle angeben kannst und deine Antwort somit unseriös ist.

Frohes Fest.

203508
Femuth
Femuth

Es sollte dir eher eine Ehre sein Quellen für solche Behauptungen anzugeben, um andere User zu übeerzeugen, die nicht jedem Fremden im Internet Alles einfach so abkaufen. DAS wäre viel ehrenwerter, als auf einder Blacklist zu stehen.

815087
Douglas1964
Douglas1964

Eine QUELLE willst du?

www.mein46jaehrigesleben.de

203508
Femuth
Femuth

Omg, wie lächerlich. Sorry, ich hatte dich für einen erwachsenen Menschen mit dem Interlekt, größer als eine Apfelsine, gehalten. Habe mich offenbar geirrt.
Anscheinend verstehst du nicht, was mit einer "Quelle angeben" gemeint ist.

Trotzdem frohe Weihnachten.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

715115
Feregal

Feregal

Rang: Einsteiger (114) | erde (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.12.2010 18:13)

3

Ich traue einfach der bösen wikipedia, die 6,9 Milliarden Menschen angibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung kopieren

Du kannst dir ja ggf. die weiterführenden Quellen ansehen, die Zahl sollte aber ungefähr stimmen.

Eine exakte Angabe auf wenige Personen genau wird es nicht geben

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

832414
Lionhead2028

Lionhead2028

Rang: Nobelpreisträger (5.398)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.12.2010 18:14)

4

http://www.umrechnung.org/weltbevoelkerung-aktuelle-momentane/weltbevoelkerungs-... kopieren


Ergänzung vom 22.12.2010 18:24:

Hier noch der Link zu den Schätzungen der US-Behörden->
http://www.census.gov/main/www/popclock.html kopieren
Stand: 22. Dezember 2010 (wird jede Minute aktualisiert ;)


Ergänzung vom 28.12.2010 21:00:

Nach einer Schätzung der Deutschen Stiftung Weltbevölkerung 6.934.196.000 zum Jahreswechsel.

->http://www.focus.de/panorama/vermischtes/weltbevoelkerung-6934196000-menschen-le... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

7637
IcomY

IcomY

Rang: Albert Einstein2 (28.828) | erde (28), Zahl (7)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.12.2010 18:23)

5

einige Trilliarden denke ich da sind aber auch Bakterien mitgerechnet, wenn du aber Menschen meinst ca. 6,8 Milliarden


Ergänzung vom 22.12.2010 20:49:

ok in den westlichen Ländern gibt es präzise Meldeämter, in den Asiatischen und afrikanischen Staaten kann man nur schätzen und so tendiere ich eher auf mehr als auf weniger menschen, aber so genau kann das nun mal ein Mensch erfassen, zum eine gibt es Urwälder, Dörfer und Gemeinden die von jeglicher Zivilisation abgeschnitten sind wie soll man die z.B. erfassen!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

869166
hansihintersee

hansihintersee

Rang: Einsteiger (84)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.12.2010 18:15)

6

6,6 Milliarden Menschen soweit ich weiß,


Mit Tieren ungefähr 100 Billionen?
Ne ehrlich, mit Tieren weiß keiner ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

721360
M_G

M_G

Rang: Pythagoras (11.332) | erde (26), Einwohner (6)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.12.2010 18:16)

7

Da du in Keinem Wort die Mensche erwähnt jasst ist die frage nciht zu bantworten, da ncoh niemand alle Lebewessen(Bewohner) auf der Erde gezählt hat. Wär auch unmöglich

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

881302
bachi

bachi

Rang: Bachelor (867) | erde (21)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.12.2010 18:26)

8

wieviele menschen wohnen wohl in der erde ???
soviel zum thema "einwohner"
bewohner sinds knapp 7 mrd.....bloss wer will die gezählt haben ?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
715115
Feregal
Feregal

Ich nehme an die 7 Milliarden trifft es am ehsten, kam auch am häufigsten aus seriösen quellen. letzendlich weiß aber sicher niemand eine genau Zahl, es sind alles Schätzungen

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!