Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wo kann ich mir Serien gratis anschauen?
Antwort: http://rtl-now.rtl.de/ da gibts viele rtl sendungen sons gibts ein programm das zattoo da kann man manche programme empfangen(mtv,viva,nick) ... Alle Antworten ansehen
-
Wenn ich Kabelfernsehen habe, habe ich mit Sicherheit analoges oder mit Sicherheit digitales Fernsehen?
Antwort: wenn du einen Kabel Receiver mit dabei hast hast du digitales, wenn du mit dem Kabel direkt von der Dose direkt ins TV gehst wird es wohl analog sein ! ... Alle Antworten ansehen
-
Wie sieht das Nachmittags-Fernsehprogramm in anderen Ländern aus?
Antwort: Genau der selbe Käse auch! ... Antwort ansehen
-
Ich empfange über Kabel nun die dogitalen Sender, alllerdings 2 meiner Lieblingssender nicht mehr :( Was muss ich umstellen?
Antwort: Auch VOX und Kabel 1 gibt es nicht nur in HD = kostenpflichtig, sondern es gibt sie auch in SD (Standard Definition) kostenlos, wenn der Kabelanbieter sie in sein Netz als SD eingespeist hat, müssen sie auch ohne HD Karte zu empfangen sein. Bevor man noch lange rumrätselt, einfach beim Kabelanbieter schlau machen, was er in sein Netz eingespeist hat (Senderliste anfordern). Danach kann man weiter ... Alle Antworten ansehen