Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

355440
Ruffyking
Ruffyking (Rang: Doktorin)

Das neue MSN für Windows 7 Ultimate 64 Bit?!

Gibt es ein MSN, dass man bei W7 im 64 Bit System starten kann, ohne dass es nicht funktioniert?! Am besten wäre natürlich das neuste Msn..

Ich krieg zwar das neue Msn installiert (es installiert sich direkt komplett Windows live), aber sobald ich es starten will, bekomm ich 'ne Fehlermeldung, dass das Programm geschlossen werden muss oder das man online nach einer Lösung suchen kann.

Habs mit online versucht, dann kam irgendwie error. Alles schwarz kurz. Pc wurd runtergefahren und wieder hoch. Und kam wieder das selbe Fenster. Habe natürlich auf schließen gedrückt, damit sich das nicht wiederholt :D

Aber egal. Frage:
Gibts ein neues MSN, dass W7 Ultimate im 64 Bit System unterstüzt und auch funktioniert, wenn ja, wo und bitte mit Link?!

Wäre sehr lieb.

1 Antwort

311825
CHKL2007

CHKL2007

Rang: Albert Einstein4 (56.297) | windows 7 (1.519), Probleme (206), windows live (46)

35 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.12.2010 23:01)

1

Schau hier;
http://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/msn-messenger/ kopieren
MSN ist zu "alt".
Da empfiehlt sich der Windows Live Messenger.

1 Kommentar

311825
CHKL2007
CHKL2007

MSN für Windows 7 Ultimate 64 Bit gibt es nicht.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!