Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

796396
OberProGamer
OberProGamer (Rang: Professor)

Wie Schnee einfügen?

Hay´
Ich hab hier ein bild auf dem pc
und jetzt möchte ich ein "schneien" einfügen...
geht das mit paint.net?
wenn nicht mit welchem programm geht das?
mfg

Anzeige

1 Antwort

171391
Gregory-11-

Gregory-11-

Rang: T.A. Edison (11.116) | schnee (21), schneien (6), gelber schnee (6)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.12.2010 10:12)

1

Photoshop, Gimp

1 Kommentar

796396
OberProGamer
OberProGamer

ja und wie machts man das bei gimp??

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• In welchem Jahr schneite es zum ersten mal in der Sahara?

Antwort: Samstag, 29. Januar 2005 Unglaublich, aber wahr Schnee in der Sahara Weiter Winter-Chaos in Südeuropa und Nordafrika: Zum ersten Mal seit 27 Jahren hat es in der algerischen Sahara wieder geschneit. Die ungewöhnliche Kältewelle in Algerien drang sogar in die Sahara vor. Eine dichte Schneeschicht bedecke den Boden in der Region um Ghardaia etwa 800 Kilometer südlich von Algier, berichteten ... Alle Antworten ansehen

• Wie viele und welche Wörter gibt es im Deutschen für Schnee?

Antwort: Hallo Hiro_N! Da kupfere ich doch mal schnell von der Wikipedia ab: - Neuschnee - Altschnee - Harsch - Firn - Pulverschnee - Feuchtschnee - Nassschnee - Faulschnee - Schneeregen - Blutschnee - Flugschnee - Schneeverwehung - Kunstschnee Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schnee#Schneearten Wie viele Wörter für Schnee es im Deutschen gibt, wird man wohl nie eindeutig ... Alle Antworten ansehen

• Wie baut man ein Iglu?

Antwort: man kann schuhkartons mit schnee füllen, etwas Wasser reingießen, so dass feste Eisblöcke entstehen und dann mauert man sie aufeinander. Hab ich diesen Winter schon ausprobiert. Hat relativ gut funktioniert. ... Alle Antworten ansehen

• Wie entstehen die unterschiedlichen Formen der Schnee-Kristalle?

Antwort: Laut http://www.quarks.de/dyn/21487.phtml Das Geheimnis steckt in der Struktur des Wassermoleküls Meistens beginnen Schneekristalle ihr Dasein als sechseckige Plättchen vergrößern Der Wasserdampf in einer Winterwolke kann stark unterkühlt sein. Das bedeutet, seine Temperatur kann weit unter 0 °C liegen und trotzdem gefriert der Dampf nicht zu Eis. Erst wenn kleinste Verunreinigungen ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!