Anzeige


Neueste Antworten

212465
editional
editional (Rang: Mileva Einstein2)

Anspruchsvolle, menschen-achtende Witze gesucht: Gibt es eine seriöse Internetseite?

bitte tipps über der gürtellinie, danke.

3 Antworten

857072
akenaton

akenaton

Rang: Master (1.390) | Sprache (16), deutsch (11), allgemeinfrage (11)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2010 21:33)

1

Platon und schnabeltier gehen in eine bar.
Das ist ein Buch mit Witzen Jun einem Philosophischen Kontext.
Der hier stand Unter Erkenntnistheorie/Empirische erkenntnisphilosophie:

In einer Detektivschule zeigt der Ausbilder drei Detektiven in Spe ein Foto eines Verdächtigen. Er fragt:"Woran könnt ihr ihn am besten erkennen?"
Der erste Schüler:"Ganz einfach. Der hat nur ein Auge"
Ausbilder:"Du Trottel, der ist im Profil fotografiert!"
Sagt der Zweite:"Er hat nur ein Ohr."
Ausbilder:"Zum Henker, was ist mit euch denn los? Das Foto ist von der Seite gemacht!"
Dann der Dritte: "Unser Verdächtiger trägt Kontaktlinsen!"
Der Ausbilder sucht in der Akte, kommt etwas verwirrt zurück und sagt zum dritten:"woher hast du das gewusst?"
Der Dritte antwortet:"Er könnte keine Brille tragen, er hat ja nur ein Auge und ein Ohr"


Ergänzung vom 27.12.2010 21:42:

Ein Atheist und eine Gläubige ältere Dame wohnen sich gegenüber. jeden Morgen kommt sie aus dem Haus und betet:"Gepriesen sei Gott!"
Ihr Nachbar antwortet jeden Morgen:"Es gibt keinen Gott!"
Irgendwann verarmt die Dame; Sie fügt ihrem Morgengebet hinzu:"Herr, hilf mir aus meiner Not und gib mir etwas zu essen."
Der Nachbar antwortet wie gewohnt.

Am nächsten Tag steht vor ihrer Haustür ein Korb mit Brot und Früchten und Käse Und Wurst und noch ein paar Sachen. Die überzeugte Christin Bemerkt es und betet:"Gepriesen sei Gott, er hat mich erhört!"
Der Nachbar:"Es gibt keinen Gott, ich habe ihnen den Korb zubereitet!"
Die Christin ruft aus:"Gepriesen sei Gott, er hat nicht nur meine Gebete erhört und mir etwas zu essen zukommen lassen, er hat auch noch den Teufel dazu gebracht, es zu bezahlen!"

Rofl!


Ergänzung vom 28.12.2010 11:28:

Noch einer:
Ein Mann begegnet Gott und fragt:"Stimmt es, dass eine Million Jahre für dich nur eine Sekunde sind?"
Gott:"So ist es."
Mann:"Und was ist dann eine Millarde Euro für dich?"
Gott:"Ein cent."
Dem Mann blitzt das Dollarzeichen in den Augen, er fragt:"Könntest du mir dann einen cent geben?"
Gott:"Aber natürlich. Warte eine Sekunde."


Ergänzung vom 28.12.2010 11:32:

Das ist einer für Leute mit Fachwissen.
John Locke sagt zu seiner Frau."Du bist nur eine Ansammlung von Sinnesdaten."
Die Frau antwortet trocken:"Ach ja?Was glaubst du was es heißt, jeden Abend mit einem Mann ins Bett zu gehen, der kein 'Ding an sich' hat?"

1 Kommentar

212465
editional
editional

cool!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

410666
BesondersArroganter

BesondersArroganter

Rang: Albert Einstein6 (86.264) | allgemeinfrage (1.555), deutsch (1.412), Sprache (479)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2010 21:22)

2

Prüfer zum Prüfling:
"Mit dem, was sie nicht wissen, können noch zwei andere durchfallen!"

Der Gast will zahlen:"Was hatten wir den?"
"Das weis nur der Koch, bestellt hatte ich Forelle."


http://www.cyber-tango.com/jokes/jokes4.html kopieren


Natürlch sind jede Menge unter-Gürtellinie witze mit dabei , da wirst du im Netz keine andere seite finden.

http://www.textlog.de/tucholsky-noch-einmal-witze.html kopieren




Würdest de mit dem Trinken anfangen, wenn ich dich verließe?, fragt Frau Schulze ihren Mann. `Na klar, irjendwie müßte ick det doch feiern´.

http://www.karin-schenkel.com/witz.htm kopieren

1 Kommentar

212465
editional
editional

o.k., danke.

dann sortiere ich eben aus... ;-)
ich brauche sie für unsere mittagspause. wir haben oft schwierige situationen, da ist was (wirklich) nettes zum lachen gut!!!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

743476
TechnikFreak

TechnikFreak

Rang: Albert Einstein17 (224.638) | allgemeinfrage (1.571), deutsch (229), Allgemeinfragen (222)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2010 21:28)

3

Wie wäre es mit COMICS von "Gery Larson", "Perscheid" und "Rippenspreizer"? Einfach dort einmal schauen ob es passt!


Ergänzung vom 27.12.2010 21:28:

Beispiel 1:


Ergänzung vom 27.12.2010 21:29:

Beispiel 2:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!