Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

827303
Jambalaya
Jambalaya (Rang: Einsteiger)

Kreta Urlaub zu empfehlen?

Ich und meine Freundin wollen im nächsten Jahr unbedingt nach Kreta fahren, sind uns aber dennoch unsicher. Das soll ein super Erholungsurlaub werden, das Hotel sollte dementsprechend schön sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit griechischen Hotels gemacht, vier Sterne sind wahrscheinlich schon empfehlenswert, oder?
Wir haben jetzt auch schon ein paar Club Urlaub Angebote gesehen, da wir aber beide auf dem Gebiet keine Erfahrungen haben, hoffen wir jetzt auf ein paar gute Tipps, worauf man im Griechenland Urlaub so achten sollte.
LG

3 Antworten

781831
Zhocka97

Zhocka97

Rang: Albert Einstein (19.785)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2010 20:50)

1

Nein, nicht zu empfehlen! Seeigel-Alarm!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

820865
listigerlurch

listigerlurch

Rang: Einsteiger (28)

43 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2010 15:38)

2

Ich kann's hingegen weiterempfehlen, wir waren im vergangenen Jahr im Candia Maris Resort & Spa Crete in Heraklion (über TUI gebucht) und da war es wirklich toll. Als Sport-Freak war ich vor allem vom großen Sportangebot angetan.
Das mit den Seeigeln ist so eine Sache, es hängt davon ab, wo man sich einquartiert.

1 Kommentar

827303
Jambalaya
Jambalaya

Puh! Danke für die Antworten.
Über die Seeigel vor Ort werde ich mich mal erkundigen, das wäre nämlich wirklich sau blöde!
Es kommt wahrscheinlich wirklich aufs Hotel an, so wie ich mir das schon dachte! Da sollte man im Süden nicht sparen. Jetzt bin ich aber trotzdem erleichtert, dass es wenigstens den Club Urlaubern dort gefallen hat. Gerade die Club Hotels müssen alle auch einen gleichen Standard haben.
Tauchen wäre auch mein absoluter Traum dort (ein Grund mehr den Seeigeln aus dem Weg zu gehen).
Somit ist Kreta beschlossene Sache, ich freu mich schon drauf !
LG

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

887360
justusjones

justusjones

Rang: Einsteiger (3)

45 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2010 17:01)

3

ICh fand Kreta auch wunderschön! Wie Llurch schon sagt - für Sport ist es dort wirklich perfekt. Ich war zum Tauchen dort, meine Eltern zum Golfspielen. Kanns schwer empfehlen!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!