Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

876360
Spiderwoman9999
Spiderwoman9999 (Rang: Einsteigerin)

Computerhacker

Mein Bekannter wurde Gehackt, weiß auch wer es war. Wie kann man das beweisen?

Anzeige

7 Antworten

744695
HardStyler1337

HardStyler1337

Rang: Albert Einstein (16.741) | computer (331), hacker (19)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2010 04:08)

1

deine mutter

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
872930
smooo

smooo

Rang: Bachelor (789)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2010 03:52)

2

foto

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

748782
Rebellion92

Rebellion92

Rang: Albert Einstein (14.262) | computer (523)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2010 04:05)

3

brief

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

158804
kuma982

kuma982

Rang: Master (1.203) | computer (22)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2010 04:10)

4

beweise? der soll sich den holen!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

554866
Mark95

Mark95

Rang: Nobelpreisträger (5.916) | computer (156)

43 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2010 04:34)

5

Woher weißt du denn wers war?

Gehe nun zur Polizei. Dann antworte auf die Frage oben!

Und was genau meinst du mit gehackt?


Ergänzung vom 30.12.2010 04:37:

Außerdem: HACKER und CRACKER sind NICHT DAS GLEICHE!!!
http://www.u32.de/hacker.html kopieren

4 Kommentare

876360
Spiderwoman9999
Spiderwoman9999

Hallo,
Laut meiner information kann man am leichtesten Hacken, wenn man Paßwörter hat oder wenn die Computer über die selbe Box Laufen.
Auf seiner W-K-W wurde sein Profil gelöscht,und Nachrichten versendet.

554866
Mark95
Mark95

Also wenn sein Profil auf seiner Website geknackt wurde, kann man das zwar denke ich anzeigen, aber es wird kaum was bringen.
Es wurde ja nicht einmal auf den Rechner von ihm zugegriffen, also sehen die Chancen auf einen Erfolg schlecht aus.

Woher weißt du denn wers was?

876360
Spiderwoman9999
Spiderwoman9999

Manche Inhalte konnten nur welche wissen,die Ihn "kannten".Eine Nachricht hatte Inhalte, die nur jemand wissen konnte wo uns in seiner Wohnung belauscht hatte.
Er Wohnt bei seinem Vermieter im Erdgeschoß und zu der Wohnung gibt es eine Verbindungstür.
Der Vermieter macht noch mehr streß. Wir haben einiges über Ihn herraus gefunden über Vormieter.

554866
Mark95
Mark95

Dann versuch einfach mal Anzeige gegen ihn zu erstatten wenn ers denn wirklich verdient hat. Wenns nicht klappt, klappts halt nicht.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

781772
andi_dark

andi_dark

Rang: Nobelpreisträgerin (7.246) | computer (46), hacker (7)

99 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2010 05:30)

6

Hallo

Was heißt er wurde gehackt?

Was ist passiert?


Er soll Strafanzeige erstatten und dann muß er den Pc abgeben, und die Polizei wird den Pc untersuchen und die Beweise finden.


Gruß Andi

6 Kommentare

876360
Spiderwoman9999
Spiderwoman9999

Hallo,
auf seiner W-K-W wurde sein Profil geändert,(Bild gelöscht,Hacker reingeschrieben)und Nachrichten versendet(nicht grad nette)

781772
andi_dark
andi_dark

Was ist er nun?

Wenn der Pc von ihn gehackt wurde, dann hilft eine Profiländerung nichts... die ganzen Fingerabdrücke und Ips sind alle im Pc geloggt, die Polizei kann das alles auslesen und anhand diesen Daten werden beim entsprechenden Provieder die Logfiles geöffnet und können damit einen User zugeordnet werden. Und wenn er nur blöde Nachrichten schreibt, dann tu Dich nicht ab sondern setze den Stalker auf die Igno.

876360
Spiderwoman9999
Spiderwoman9999

Hallo,
hab gesehen, das du mir schon öfter geschrieben hast. Die ganze Sache ist so Umfangreich und schwerwiegender wie Stalken.Naja, mal schaun.
bin neu bei COSMIQ,ist gar nicht so einfach einem fremden das alles zu erklären.Manches kommt irgenwie nicht so richtig an. Danke für deine Kommentare,sie sind bis jetzt die Besten.Manche schreiben so ein Mist und machen so als würden sie mich kennen.Wünsch dir einen Guten Rutsch bis dann

781772
andi_dark
andi_dark

Hallo

Gehackt * wenn sich jemand Zugriff auf einen Account verschafft oder sich Zugriff auf den Pc verschafft* das wird mit cracken und hacken meist durch den Volksmund bezeichnet. Allerdings, wird auch da ein Fingerabruck hinterlassen.
Und Stalken * ist ein Störenfried, ein Fake und jemand der einen sexuell belästigt*,.... da wäre die Igno das beste Mittel.

Wenn Viren im Spiel sind, dann würde ich den Typen anzeigen...meist hilft bei den entsprechenden Provider ein genauer Report Abuse... oder man guckt sich mal die Wired Safety an.

Halte mal die Daumen, das sich alles wieder einkriegt bei Dir und ansonsten soweit wie es geht versuchen cool zu bleiben.

Wünsche dir auch einen guten Rutsch und komme gesund ins neue Jahr rüber.

Grüße Andi

876360
Spiderwoman9999
Spiderwoman9999

Hallo,
wir haben seit mon. Streß,Wohnen auf dem Land(gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer).Durch die Nachrichten kam eine Anzeige, er hat üble Lügen Verbreitet,Streß mit mit Familie,jeder hat gefragt,usw...Es sind viele häftige Dinge und es nimmt kein Ende.
Ich kann von mir Behaupten das ich ein lockerer Mensch bin, aber es reicht wiklich, jeder macht was er will und nix passiert.
Ich hab noch nie eine Anzeige gemacht und hab auch keine Lust.
Ich Wünsch mir einfach nur Ruhe, Gerechtigkeit und "Normalität".
Mein Spitzname ist Gary(von Spongebob Schwammkopf die Schnecke),
weil ich ziemlich Scmerzfrei, Locker und Gediegen bin.(Bin ein Lehrerkind: Lehrer ein Volk für sich.Ha, Ha LG

781772
andi_dark
andi_dark

Lol, das glaube ich und ich kann die Situation sehr gut nachvollziehen. Und es ist einfach sich zu sagen, las die einfach labern...aber es geht irgendwann nicht mehr.
Ich würde nun erst mal den wichtigsten Schritt machen... und gegen diesen Rufmord langsam aber sicher Zeugen sichern...die sind das A und O und dann würde ich mir einen Wechsel überlegen, die Anonymität einer großen Stadt ist oft sehr hilfreich.
Nun, mach dich nicht verrückt und schnaufe erstma durch.

Grüße Andi

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

722538
yanu_der_gammler

yanu_der_gammler

Rang: Einsteiger (185) | computer (8)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2010 12:46)

7

xDD Er sollt zur Polizei gehen die haben programme welche die IP adresse anderer pcs raufinden bzw. zurückvervflgen kann

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!