Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

870784
Luke_916180
Luke_916180 (Rang: Juniorprofessor)

Problem mit Realtek HD Audio Manager...

Hab mir die Lautsprecher Z-5500 von Logitech gekauft. Bei meinen Computer werden 2 der Lautsprecher im Realtek HD Audio Manager nicht anerkannt. Wenn ich auf 7.1 stell geht es, allerdings werden die falschen abgespielt.

1 Antwort

882885
neo2300

neo2300

Rang: Doktorand (2.367) | Lautsprecher (6), Realtek HD Audio Manager (6), Z 5500 (6)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (07.01.2011 19:40)

1

Am besten alles nochmal ausstecken, und bei geöffnetem!! realtek hd manager einzeln wieder einstecken...

Front einstecken, dann kommt eine Meldung: was haben Sie eingesteckt?
da dann lautsprecherausgang wählen.

danach die surround einstecken, wieder Meldung, Achtung, hier müssen evtl. seitenlautsprecher gewählt werden damit sie funzen.

und zu guter Letzt noch center und subwoofer einstecken und auswählen.

sollten sub und center vertauscht sein kannst unten noch manuell die ausgänge umdrehen.

falls du parallel dazu noch ein headset am frontausgang verwendest kannst du noch bei den erweiterten einstellungen oben rechts die Front Anschlusserkennung deaktivieren.

So mußt Du dein Headset nicht immer aus und einstecken.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!