Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...



Neueste Antworten

887505
Marwisch
Marwisch (Rang: Albert Einstein3)

In wie viele Zonen wurde Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg eingeteilt, wie heißen sie und gab im ersten Weltkrieg so etwas auch?

3 Antworten

731661
Steineregnen

Steineregnen

Rang: Albert Einstein (14.589) | Krieg (31)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (01.01.2011 20:17)

1

4


Ergänzung vom 01.01.2011 20:17:

Einmal in die Sowjetische,in die Britische,in die Amerikanische und in Französische

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

930
Sique

Sique

Rang: Albert Einstein11 (152.036) | Krieg (193), Zweiter Weltkrieg (24)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.01.2011 20:18)

2

Es waren vier Besatzungszonen. Sie hießen nach der jeweiligen Militäradministration, die die Besatzungszone verwaltete: die amerikanische Besatzungszone, die britische, die sowjetische und die französische.
Solche Besatzungszonen gab es nach dem ersten Weltkrieg nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

862352
totereinstein

totereinstein

Rang: T.A. Edison (11.122)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.01.2011 20:18)

3

4 und zwar ganz grob,
amerikanisch: süddeutschland
britisch: norddeutschland
russisch: ddr
französisch: sw- deutschland


Ergänzung vom 01.01.2011 20:18:

berlin wurde ebenfalls geviertelt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Kriegslisten gegen Nazideutschland?

    Antwort: Die Frage läuft ja noch ein paar Tage, daher werde ich Dir verschiedene Listen, sofern ich noch weitere finde, hier einkopieren (mit Quellenangabe) und meine Antwort immer wieder ergänzen. Ich suche einfach, wie ich Zeit habe, ok? Hier die erste List von Eisenhower: In einer letzten großen deutschen Kriegsanstrengung versuchte Rommel, die Invasionsarmee der Alliierten mit seinen Panzern zu stoppen ... Alle Antworten ansehen

  • Suche gute Bilder über den 2. Weltkrieg

    Antwort: Ich glaube, hier wirst Du fündig: http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=v5v&q=2%2C+Weltkrieg+Fotos&btnG=Suche&meta= ... Alle Antworten ansehen

  • Woher kommt nochmal der Begriff das Dritte Reich?

    Antwort: erste reich war das römische (cäsar) das zweite frankreich (napoleon und das dritte deutschland(hitler) ... Alle Antworten ansehen

  • Wer wurde im zweiten Weltkrieg vertrieben?

    Antwort: Eine Übersicht über Ermordung und/oder Vertreibung europäischer Völker im 20 Jahrhundert findest Du auf den Seiten des Zentrums gegen Vertreibung http://www.z-g-v.de/aktuelles/?d=58 Die Menschen die pip1980 anspricht gehöhren speziell im Nationalsozialismus verfolgten und ermordeten Gruppen an. Allgemein gilt wohl, dass die Sieger die Besiegten verjagten/ermordeten (vae victis). Veränderte ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!