Das könnte Dich auch interessieren:
-
Einfache Zusammenfassung vom 2. Weltkrieg?
Antwort: Zunächst mal fing es damit an, dass Hitler im 1.Weltkrieg unter Kaiser Wilhelm im Schützengraben gelegen hat. Und dann wurde er noch in den Knast gesteckt. Als Ergebnis kam heraus, dass er MEIN KAMPF geschrieben hat. Wenn du so willst hat er politische ALLE an den Pranger gestellt die ihm Unrecht taten oder von denen er annahm, dass sie es taten. Dann kam noch der Stress mit Röhm den (er?) killen ... Alle Antworten ansehen
-
US-Soldaten im 2. Weltkrieg
Antwort: Etwa 16 Millionen US-Soldaten waren in den 2. WK involviert, laut den Angaben hier: http://askville.amazon.com/American-soldiers-involved-World-War-II/AnswerViewer.do?requestId=1425000 Die Aufteilung nach Region ergänze ich allenfalls noch. ... Alle Antworten ansehen
-
Waren Scharfschützen im 2.Weltkrieg wichtig?
Antwort: Scharfschützen waren gut um die Moral des Gegners zu mindern oder auch für die eigene Propaganda.Aber das sie eine Schlacht entschieden hätten - das wäre mir neu. ... Alle Antworten ansehen
-
Wie viele Juden lebten vor dem 2. Weltkrieg in Europa, wie viele danach?
Antwort: vor dem krieg rund 7mio, nach dem krieg rund 400-500tausend.... ... Antwort ansehen