Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

864063
juntron
juntron (Rang: Einsteiger)

Was ist die beste Alternative zu Dreamweavers Template-System?

Um eine Webseite zu erstellen, die ein Menü und sonstige wiederkehrende Elemente enthält, habe ich bisher immer Dreamweavers Template-System genutzt und als sehr praktisch befunden. Allerdings ist diese Lösung sehr abhängig von einem bestimmten Softwareprodukt. Was wäre die beste Herangehensweise, Dreamweavers Template-System zu ersetzen (durch Einsatz von Skriptsprachen etc.)?

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!