Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

863879
DerSchlaue
DerSchlaue (Rang: Student)

iPod touch [4.Gen.] geht nicht mehr!!!

Warum geht er nicht mehr? Wie kann ich ihn zum laufen bringen? Bis vor einigen Minuten ist der Apple iPod touch [4. Generation] noch einwandfrei gelaufen (Jedoch mit fast leerer Batterie). Ich schaute um 20:15 Uhr das letzte mal auf das Display, dann steckte ich ihn in meine Hosentasche (Inhalt: Apple Earphones, Ein 5 Euro Schein). Vor ca. 10 Minuten holte ich ihn raus und war nicht ziemlich erstaunt das er nicht mehr ging (Wegen Batterie) Jedoch fiel mir auf, dass das "Bitte Laden" Symbol nicht auf dem Display war. Dem zufolge hängte ich ihn an meinen PC mit meinem Apple Ladekabel an. Es kam jedoch "kein Lebenszeichen". Er hängt nun schon seit ca. 10 minuten zum laden.. aber nichts regt sich! Danke für eure hilfe

Anzeige

1 Antwort

120632
Fireworker432

Fireworker432

Rang: Archimedes (9.511) | apple (17), nicht (8), geht (7)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.01.2011 20:39)

1

Das Leigt daran das der PC nicht genug Ladestrom liefert. um die Total Entladene Batterie Aufzuladen. Du benötigst das Spezielle Apple Ladegerät(oder eines mit gleichem Ladestrom) dann funzt das wieder. Wenn du dir ein solches aber nicht kaufen möchtest (wobei eine investition wärs wert) kannst du mal in den Laden gehen wo du ihn gekauft hast die schließen dann einamal und LAden die Batterie sodass dieser wieder läuft danach kannst du ihn zuhause wieder aufladen. Nur aufpassen das er nicht wieder ganz ausgeht.

3 Kommentare

863879
DerSchlaue
DerSchlaue

Danke, aber hat sich schon erledigt.. Ich hab gegooglet und es gab ganz schön viele Leute mit dem gleichen Problemen... ich habe durch 20 sekündiges halten beider Tasten [Home und Sperrtaste] eine Systemwiederherstellung aktiviert... Danke für deine Hilfe :)

853674
fox10
fox10

Bir mir war das auch schon aber nach Landen am laptop ging er wieder!

863879
DerSchlaue
DerSchlaue

fox du hast keine Ahnung!!! xDDD

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!