Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

813721
Schlaumeier10
Schlaumeier10 (Rang: Juniorprofessor)

Kann ich die Daten meiner Micro SD retten, die vom PC aus nicht lesbar ist?

Es handelt sich um eine 8 Gb SanDisk Micro SDHC karte. ich habe diese in meinem Handy (Nokia 5230) drin. Heute hat sich mein Handy aufeinmal aufgehangen und nach einem reboot bekam ich die Meldung: E: Speicher voll. Löschen sie zuerst ein paar Dateien. das ist aber völliger Quark, da ich noch 3 Gb frei hatte. Das Problem hatte ich bis jetzt schon 2 mal. Klar, ich könnte sie einfach formatieren, aber ich bracuh unbedingt alle Daten auf der Karte. Ich vermute, das einfach die Partitionstabelle beschädigt, oder fehlerhaft ist. Was kann ich nun tun, um meine Karte zu reparieren?
Danke im Vorraus :-)

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!