Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

805263
irem
irem (Rang: Mileva Einstein)

Wie kann man das formulieren?

Hey!

Wie kann man das formulieren:

Gizem S. und Irem S. sind Geschwister und möchten in den Osterferien zusammen nach London fahren und zwar mit einer Tour.
Die Tour heißt Mango Tours.
Die Eltern erlauben Gizem & Irem das sie alleine nach London reisen dürfen und das Gizem auf Irem aufpassen wird.

wie kann man das formulieren?
habe oft versucht, konnte aber nicht wirklich.
Klang immer so doof.
Möchten es einem Konsulat mit unseren Daten mitgeben, sollte also nicht so wischiwaschi sein

Danke im Voraus!

Ergänzung vom 05.01.2011 21:21:

Wenn es geht auf Englisch.
Wenn ihr es auf Englisch schreibt, rettet ihr mein Leben und ich wäre euch sehr sehr dankbar.

3 Antworten

793892
Lola1996

Lola1996

Rang: Doktorandin (2.000)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.01.2011 21:18)

1

Die Geschwister Gizem S. und Irem S. reisen in den Osterferien mit der Organisation 'Mango Tours', ohne Eltern, nach London. Die Eltern erlauben den Trip unter der Bedingung, das Gizem auf Irem aufpasst.

Ich hoffe, das hilft dir(;

5 Kommentare

805263
irem
irem

Den finde ich gut!

kannst du es auch auf Englisch übersetzen? xD
Würdest mein Leben retten.

793892
Lola1996
Lola1996

Ich probier'S mal, okei?(: aber lass' mir Zeit

805263
irem
irem

Lies dir einfach das hier durch:
The sisters Gizem S(18) and Irem S (13) want to go alone to London in the easter holidays with the organisation 'Mango Tours'. They have the permission of their parents that they can travel alone to London. Gizem will care for Irem."

findeste es ok?^^

793892
Lola1996
Lola1996

Ich würd' schreiben:
on the Easter Holidays,the siblings Gizem S(18) and Irem s (13) travel to London ,without their parents, with the organisation 'Mango Tour'. The parents allow the trip provided if Gizem will care for Irem.

805263
irem
irem

Das ist ein wenig falsch aber egal danke trotzdem hab den englischen text jetzt

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

140036
Flap

Flap

Rang: Albert Schweitzer (8.183) | Hilfe (11)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.01.2011 21:20)

2

die gschwister gizem und irem möchten in den osterferien, nach london mit der organisation mango tours fahren. von den eltern ist dies genehmigt, solang gizem auf irem aufpasst. (oder "solang gizem über irem sorge trägt."

lg flap
tod den schlÚmpfen

Ergänzung vom 05.01.2011 21:21:

ai hab ich ganz den part vergessen das die eltern nicht dabei sind, das über mir ist auch gut.
wenn nicht dann schreib: "von den eltern, welche nicht mitfahren, ist dies genehmigt, solang gizem auf irem aufpasst."

Ergänzung vom 05.01.2011 21:25:

wow das ist ein bisschen spät, aber mein spiel patched grad also haste glück, un dgnade dir gott wenn ich kein top danach bekomm ;P

"the sisters gizem and irem want to go alone to london in the easter holidays with the organisation mango tours. they have the permission of their parents, if gizem care for irem"

bitte sehr

3 Kommentare

805263
irem
irem

Kannst du deinen Text, oder den Text oben von Lola1996 auch auf englisch übersetzen?
Würdest mein leben retten...

805263
irem
irem

Kann man auch so schrieben:

"the sisters gizem and irem want to go alone to london in the easter holidays with the organisation mango tours. they have the permission of their parents that they can travel alone to London.
Gizem will care for Irem."

? :D
Klar bekommst ein top ^^

140036
Flap
Flap

jo das geht auch

Melde dich hier an!

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

752946
Immas

Immas

Rang: Mileva Einstein4 (55.036) | Hilfe (205), formulierung (9)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.01.2011 21:30)

3

Die Kinder/Jugendlichen Gizem S. und Irem S., haen die Erlaubnis der Eltern, alleine mit ....Tours, in den Osterferien nach London zu reisen.
Während der Reise wird Gizem die Aufsicht über seine Schwester übernehmen.

4 Kommentare

805263
irem
irem

Wäre dies auf Englisch korrekt & würden die Menschen im Konsulat es verstehen?

"The sisters Gizem Savas (18) and Irem Savas (13) want to go alone to London in the easter holidays with the organisation 'Mango Tours'. They have the permission of their parents that they can travel alone to London. Gizem will care for Irem."

805263
irem
irem

upps, Nachname vergessen weg zu machen... :/ Naja egal

752946
Immas
Immas

Oha - das kann ich dir nicht sagen.

Stell diese Frage dann doch erneut - nimm eden dt. Text - und frage, wer dir das auf Englisch übersetzen könnte.
Da bin ich ne Niete, in der Beziehung.

805263
irem
irem

Hm, okay danke.

Melde dich hier an!

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie formuliere ich das am besten?

Antwort: ehm wir wäre es mit: sehr geehrte schulleitung hiermit möchte ich einen kurswechsel bezgl des faches *** beantragen, da ich denke, mich dort besser in meiner denkweise entfalten zu können. hmm weiß nicht klingt auch doof oder? ... Alle Antworten ansehen

• wie kann ich eine abmahnunhg formulieren

Antwort: Einfaches Beispiel bezogen auf Mitarbeiter: Sehr geehrter Herr Müller, da sie bereits zum dritten Mal in dieser Woche zu spät zum Dienst erschienen sind, mahne ich Sie hiermit dahingehend ab, dass Sie im Wiederholungsfalle mit einer außerordentlichen bzw. fristlosen Kündigung ohne weitere Vorwarnung zu rechnen haben. Sollte sich der Vorgang innerhalb der nächsten 3-6 Monate nicht wiederholen, ... Antwort ansehen

• Wie formuliere ich eine Bitte?

Antwort: Du hättest sie auch einfach behalten können. Schrieb doch einfach"Ihnen wurden vor geraumer Zeit unterlagen von mir zurück geschickt, mit der bitte diese aufzubewaren, diese hätte ich jetzt gerne zurück..." oder so ;) ... Antwort ansehen

• Wie formuliere ich ein Spendenaktion

Antwort: liebe damen und herre... blabla bla wie ihr sicher gehört habt blablabla dieses schicksal ist ein schwerer schlag, was jedem passieren könnte blablabla ihre spende hilft blablabla wir bedanken und bei ihnen für ihre unterstützung blablabla... mach dir hier n' account und schicke mir ne PN...dann kann ich dir per mail gerne eine komplett ausgefertigte version zukommen lassen... ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!