Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie formuliere ich das am besten?
Antwort: ehm wir wäre es mit: sehr geehrte schulleitung hiermit möchte ich einen kurswechsel bezgl des faches *** beantragen, da ich denke, mich dort besser in meiner denkweise entfalten zu können. hmm weiß nicht klingt auch doof oder? ... Alle Antworten ansehen
-
wie kann ich eine abmahnunhg formulieren
Antwort: Einfaches Beispiel bezogen auf Mitarbeiter: Sehr geehrter Herr Müller, da sie bereits zum dritten Mal in dieser Woche zu spät zum Dienst erschienen sind, mahne ich Sie hiermit dahingehend ab, dass Sie im Wiederholungsfalle mit einer außerordentlichen bzw. fristlosen Kündigung ohne weitere Vorwarnung zu rechnen haben. Sollte sich der Vorgang innerhalb der nächsten 3-6 Monate nicht wiederholen, ... Antwort ansehen
-
Wie formuliere ich eine Bitte?
Antwort: Du hättest sie auch einfach behalten können. Schrieb doch einfach"Ihnen wurden vor geraumer Zeit unterlagen von mir zurück geschickt, mit der bitte diese aufzubewaren, diese hätte ich jetzt gerne zurück..." oder so ;) ... Antwort ansehen
-
Wie formuliere ich ein Spendenaktion
Antwort: liebe damen und herre... blabla bla wie ihr sicher gehört habt blablabla dieses schicksal ist ein schwerer schlag, was jedem passieren könnte blablabla ihre spende hilft blablabla wir bedanken und bei ihnen für ihre unterstützung blablabla... mach dir hier n' account und schicke mir ne PN...dann kann ich dir per mail gerne eine komplett ausgefertigte version zukommen lassen... ... Alle Antworten ansehen