Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

889308
Raazuu
Raazuu (Rang: Einsteiger)

Asus Notebook- Webcam funktioniert nicht mehr! HILFE!!

Wenn ich das Programm LifeFrame 3 starte kommt die Fehlermeldung "The Camera is used by another Program" !
Hab das Internet durchforstet und leider ohne Erfolg.
Als ich bei den Systeminformationen nachgeschaut hatte, habe ich den Treiber (snp2uvc.sys)gefunden, aber da steht Gestartet : Nein und bei Startmodus Manuell ..
Wie soll ich es starten ??!!??

ICH BITTE UM HILFE

2 Antworten

854185
gamer9991

gamer9991

Rang: Professor (4.590) | Hilfe (40), Webcamprobleme (8), asus notebook (8)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.01.2011 22:19)

1

http://www.asusforum.encke.net/module-pnForum-viewtopic-topic-5893.html kopieren

Evtl hilft es dir was...

ansonsten würde ich mal die Standard Keule auspacken

LifeFrame3 deinstallieren, PC neustarten, wieder installieren pc neu starten...


Ergänzung vom 07.01.2011 22:20:

und dann hoffen dass es geht^^ So hab ichs mit meiner Toshiba Notebook Webcam geschafft, hat mich mehrere Tage meines Lebens gekostet, bis es lief, schrecklich

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

769844
Nocturne

Nocturne

Rang: Mileva Einstein7 (101.750) | Hilfe (207), Webcamprobleme (8), asus notebook (8)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.01.2011 22:26)

2

Schau mal in "VERWALTEN".

Rechtsklick auf ARBEITSPLATZ dann auf VERWALTEN.
Klick auf das + Zeichen neben Dienste und Anwendung,
dannach auf Dienste.
Suche in der rechten Bildhälfte Deine "Webcam Geschichte" heraus, und mit einem Doppelklick auf die Datei kannst Du den Dienst STARTEN bzw. so einstellen, dass es beim PC-Start automatisch gestartet wird.

5 Kommentare

889308
Raazuu
Raazuu

Ich komm ab dem Teil, wo ich meine "Webcam Geschichte" aus der rechten Bildhälfte rausnehmen soll nicht weiter, weil ich nicht weiß wie der Dienst heißt :S

769844
Nocturne
Nocturne

Ruf den Geräte Manager auf und schau nach der Bezeichnung Deiner Webcam. Dann nochmal in DIENSTE und schauen, ob diese Bezeichnung erscheint. Dann starten. Danach sollte die Webcam-Leuchte aktiviert sein, was heißt, dass die Kamera aktiv ist.

889308
Raazuu
Raazuu

Finde meine Webcam nicht im Geräte Manager :S

769844
Nocturne
Nocturne

Viele Notebooks haben einen kleinen Schalter, um
die Webcam einzuschalten. Hast Du es schon einmal
damit probiert? Wenn ja, und es funktioniert trotz-
dem nicht, kann ich leider nicht mehr weiter helfen.
Viel Glück!

889308
Raazuu
Raazuu

Nein, mein Laptop hat keinen kleinen Schalter..
Meine Webcam hat ja früher funktioniert!
Es ist aufeinmal passiert!
Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!