Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

889940
(Gast700433)

wie viel verdient ein archäologe

1 Antwort

883865
b0mb3nl3g3r

b0mb3nl3g3r

Rang: Bachelor (598) | Geld verdienen (20)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.01.2011 10:02)

1

"Das Einkommen der Beschäftigten der Länder richtet sich nach der Eingruppierung in die Entgeltgruppen und Stufen des Tarifvertrags der Länder (TV-L), der am 1. November 2006 in Kraft getreten ist. Manche Einrichtungen und Arbeitgeber lehnen ihre Vergütungen an die Vereinbarungen im öffentlichen Dienst an. Auch in der privaten Wirtschaft haben Tarifverträge einen maßgeblichen Einfluss auf den Verdienst. Einkommen werden aber auch unabhängig von Tarifverträgen vereinbart.

Die Zuordnung zu den tariflichen Vergütungsgruppen hängt beispielsweise davon ab, welche Ausbildung vorliegt, ob Weiterbildungen absolviert wurden, wie komplex die Aufgaben sind, wie groß die Verantwortung ist und welche beruflichen Erfahrungen vorliegen. Auch regionale und branchenspezifische Faktoren spielen eine Rolle bei der Einkommenshöhe.

Die hier genannten beispielhaften Grundvergütungen sollen der Orientierung dienen und einen Eindruck von der Bandbreite der Einkommen vermitteln. Ansprüche können daraus nicht abgeleitet werden.

Tarifbereich öffentlicher Dienst

Bei einer Eingruppierung in die Entgeltgruppe 13, Stufe 3 bis zur Entgeltgruppe 14, Stufe 5, erhalten Beschäftigte bei den Ländern ein Monatsbruttoentgelt von € 3.585 bis € 4.721. Das Erreichen der jeweils nächsten Stufe ist von den Zeiten ununterbrochener Tätigkeit in der Entgeltgruppe und der Leistung abhängig."

Quelle: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?_pgnt_pn=0&_pgnt_act=go... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
317511
oberhaenslir
oberhaenslir

Wo auf der Welt, bitte?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie verdient man als 13 Jähriger Junge am besten Geld?

    Antwort: Offline gibt es zahllose Möglichkeiten, wie Spawnferkel andeutet. Ich würde allerdings Online Arbeiten vorziehen. Allerdings braucht man dafür ein (PAYPAL) Konto. Generell bestehen Altersbeschränkungen, die aber kein Problem sind, wenn man eine Vertrauensperson einsetzt (Eltern, Geschwister). Dann z. B.: http://www.miniworker.de/ http://www.gigalo.de/ ... Alle Antworten ansehen

  • Wer hat von euch Erfahrung mit Geld verdienen im Internet?

    Antwort: Ich brauch die Seite nicht mal aufzurufen um zu wissen, dass das Abzocke ist. Allein schon dass die Domain "serioes" enthält ist mehr als unseriös. ... Alle Antworten ansehen

  • Wer hat erfahrung mit InstantPortal 1.0 ??

    Antwort: also ich hab mir mal die agb durchgelesen und da sthet eigentlich nichts beunruhigendes drin...scheint also seriös zu sein, doch läuft das ja über klicks von leuten aus dem internet...da fragt man sich nur, WIE VIELE KLICKEN DENN??? also die frage ist, wie viel verdient man da, dass wird da nciht klar...aber scheint anstonsten seriös zu sein.;) wenns dus machst, sag mir bescheid, ich würde ... Antwort ansehen

  • wie kan ich am schnellsten geld verdienen ob ich minderjährig bin

    Antwort: wenn du 14 bist kannste zeitungen und prospekte austeilen und eben noch das übliche wie gassi gehn mit dem hund baby sitten usw.wobei ich schauen würde das du zu den zeitungen kommst denn die stellen sind nicht schlecht bezahlt. wenn du 16 bist kannst du auch schon was schwereres machen so wie ich z.B ich arbeite als auffüller im lebensmittel markt Kaufland mit 50-80 stunden im monat d.h. 400-600 ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!