Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

846038
loligkeit
loligkeit (Rang: Student)

Schulentschuldigung

Hallo,

wie schreibt meine Mutter die Entschuldigung, wenn ich heute die ersten beiden Stunden nicht zur Schule gehen konnte, weil mir schlecht war und ich fast kotzen musste und es mir jetzt aber besser geht. Wie sieht die Entschuldigung aus ?
Einfach schreiben:

Mein Sohn XXX konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen oder schreiben, dass mir schlecht war und so.

Danke

2 Antworten

454448
vialetta

vialetta

Rang: Doktorandin (1.964) | Schule (286), allgemeinfrage (16), recht (5)

119 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2011 10:58)

1

Ja ich denke auch sie sollte einfach schreiben, dass du aus gesundheitlichen Gründen die ersten zwei STunden nicht am Unterricht teilnehmen konntest.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

770770
Raven63

Raven63

Rang: Doktorin (2.783) | allgemeinfrage (294), Schule (101), recht (77)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2011 09:02)

2

es reicht zu schreiben, dass du die ersten beiden stunden nicht am unterricht teilnehmen konntest.

4 Kommentare

846038
loligkeit
loligkeit

Und an welcher Lehrerin soll ich das dann schreiben ?
Die Lehrerin, die ich heute die ersten beiden Stunden habe, sehe ich nicht mehr und meine Klassenlehrerin auch nicht.
An welche soll ich denn jetzt schreiben ?

770770
Raven63
Raven63

dann würde ich das an die lehrerin schreiben, die du heute gehabt hättest und die entschuldigung im sekretariat abgeben

846038
loligkeit
loligkeit

Ist es auch ok, wenn ich es an meiner 2. Klassenlehrerin schreibe, die ich heute ebenfalls habe ?

770770
Raven63
Raven63

hmm - das weiß ich nicht, ich kenne ja die "hierarchien" nicht, die da bei euch an der schule herrschen ;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
862292
Inga1605
Inga1605

Mich z.B. stört deine fäkale Ausdruckweise absolut - so einem Menschen würde ich nicht helfen. Es wird Zeit, dass du an dir arbeitest und dein Denk- und Ausdrucksweise überholst.
Am besten gehst du täglich zur Schule und versuche alles, was du von dir geben "willst" mal herunterzuschlucken!

846038
loligkeit
loligkeit

Was hast du denn gegen meine Ausdrucksweise ?
Die ist doch völlig normal.
Wenn du schon etwas gegen meine Ausdrucksweise sagen willst, dann belege dies doch bitte mit einem Beispiel, oder bist du zu unfähig?
Riesengroße Klappe und kann nichts belegen.
Frechheit..

846038
loligkeit
loligkeit

Außerdem habe ich diese Frage kurz vor meinem Unterrichtsbeginn geschrieben, dann ist klar, wenn ich nicht gerade die allerbeste Ausdrucksweise habe, wenn ich schon etwas in Eile war.
Außerdem kann ich auf deine schäbigen Antworten verzichten, die doch eh zu nichts taugen würden. Du hast kein Plan vom Leben und hast keine Hobbys, weil du Kommentare zu einer Frage schreibst, die sich schon längst erledigt hat und da brauchst du nicht nochmal deinen stinkenden Senf dazugeben!

"so einem Menschen würde ich nicht helfen."

Das geht mir so am ***** vorbei, da ich auf deine Antworten ab jetzt sowieso ********* werde, du kleine B****.
Ich bin keiner, der Leute beleidigt, aber du gehst eindeutig zu weit und verpiss dich einfach und nerv hier keinen.


Adios

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!