Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

836888
Tim95
Tim95 (Rang: Bachelor)

Firefox hängt sich beim Start auf

Immer kurz nachdem ich den Firefox gestartet habe, hängt er sich auf und es erscheint die Fehlermeldung: "Firefox funktioniert nicht merh. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...". Ich habe Firefox schon mehrfach gelöscht und neu installiert, und ich habe auch schon mehrmals ein neues Profil erstellt. Trotzdem stürzt er immer wieder ab. Woran könnte das liegen und wie kann ich es beheben?

4 Antworten

861461
Goekmen97

Goekmen97

Rang: Bachelor (554)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2011 20:25)

1

benutz google chrome

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

311825
CHKL2007

CHKL2007

Rang: Albert Einstein4 (57.544) | Firefox (233), Fehlermeldung (207), Firefox Probleme (38)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2011 20:28)

2

Nach aktuellen Windows Service Pack empfiehlt sich ein Optimierungstool.


Ergänzung vom 13.01.2011 20:28:

z.B ccleaner.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

289031
ulri

ulri

Rang: Albert Einstein (18.559) | Firefox (13), Fehlermeldung (8)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2011 23:39)

3

zum einen baut MS immer wieder neue Macken ein für die ungeliebte Konkurrenz. Zum anderen beherrschen sie in den updates für ihre eigenen Programme die materie nicht immer (das letzte update von xls hat mir zB sämtliche Diagramme und Objekte wie gerade und gewinkelte Pfeile verschoben, und zwar so, dass ich sie zT gar nicht mehr richtig zuordnen kann!.
Firefox selbst ist ziemlich stabil, Probleme macht öfter mal der Plugin-container, der nimmt zu viel Ressourcen in Anspruch, den kann man aber am Task-mgr ausschalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein11 (141.511) | Firefox (1.638), Firefox Probleme (151), Fehlermeldung (141)

16 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.01.2011 11:45)

4

Alle Programme--Firefox--abgesicherter Modus und dort setze mal deine Einstellungen zurück.Irgendeine Erweiterung wird einen Fehler haben!Du kannst natürlich komplett deinstallieren,auch die pers.Einstellungen,dann neuinstallieren,aber das zurücksetzen wird reichen und dann stückweise wieder aktivieren bis du den Fehler hast.Wenn du löschen willst kannst du hiermit deine PW und LZ sichern,auch wenn du es mit einem anderen Browser lädst.
http://www.xmarks.com/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!