Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

783618
Kossy
Kossy (Rang: Albert Einstein4)

Geschirrspültabs lösen sich einfach nicht im Geschirrspüler auf, was kann ich dagegen tun?

Und as, obwohl es teure Markentabletten sind und sie ordnungsgemäß in der Geschirrspülmaschine eingelegt wurden. Könnte mir das vielleicht jemand erläutern?

4 Antworten

705159
schlauli

schlauli

Rang: Nobelpreisträger (5.847)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.01.2011 22:20)

1

Versuche es mal in dem du die Tabs anders hin drehst, hab schon Wunder gewirkt ^^ oder wärmer spülen

2 Kommentare

783618
Kossy
Kossy

Was genau meinst Du mit anders hindrehst?

mfg

705159
schlauli
schlauli

andersherrum reintun wie du es normalerweiße tust. also wir ham so einen Komischen roten punkt in der Mitte. Diesen z.B. anstatt auf die Vorderseite auf die Rückseite oder andersherrum (bin mir grat nich ganz sicher) wir hatten das Problem nämlich auch schonmal

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

620752
doktor.schneider

doktor.schneider

Rang: Albert Einstein5 (75.274) | Haushalt (62)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.01.2011 22:21)

2

Ich würde ja einfach mal andere probieren. Wenn die sich nicht auflösen kann es natürlich auch sein, dass irgendwas mit der Maschine nicht in Ordnung ist, z.B. nicht genügend Wasser kommt oder zu kaltes Wasser eingeleitet wird. Das müsste dann im Zweifelsfall ein Techniker prüfen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

558404
Endrickhardt

Endrickhardt

Rang: Mileva Einstein2 (26.734) | Haushalt (16)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.01.2011 22:21)

3

Das ist bei mir auch so..ich nehme an die Klappe klemmt. Jetzt tu ich sie immer so in die Maschine (nicht in die Klappe), das ist zwar nicht ideal aber etwas Besseres ist mir auch noch nicht eingefallen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

265302
Simmerl70

Simmerl70

Rang: Doktorandin (2.093)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.01.2011 22:30)

4

Ich hab ne neue Miele mit wenig Wasserverbrauch. Da lösen sich die Tabs auch nicht gscheit auf, deshalb nehm ich Pulver!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
884895
hilma
hilma

bei welchem Spülprogramm?

889731
kronos
kronos

schon mal das Wasser erwärmt???

885478
Putzfrau
Putzfrau

Dann musst Du die Platikfolie entfernen !

404964
Andreas_XXIV
Andreas_XXIV

Folie entfernen und Maschine auch starten. Nicht immer die Ultrakurz Spülgänge nehmen. Finish ist auf diese nicht ausgelegt.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!