Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

893426
Justiiin
Justiiin (Rang: Student)

Die größte iPhone App Datei ?

Hey könnt ihr mir sagen welche App die größte Datei ist ?Die größte Datei die ich bis jetzt gesehen hab ist ein Navi,dass 1,8gb groß ist .

Anzeige

2 Antworten

743062
Biber95

Biber95

Rang: Doktor (2.703) | iPhone (134), App (75), datei (8)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.01.2011 16:05)

1

das navi ist das größte app
spiele haben höchstens ein gb

2 Kommentare

893426
Justiiin
Justiiin

892203
TommeY
TommeY

ich helf mal n bisschen mit...fifa 11 zum beispiel kommt an die 1 gb ran...nich ganz aber immerhin schon 853 MB :)
gruß TommeY

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
892203
TommeY

TommeY

Rang: Einsteiger (59) | iPhone (352), App (48), datei (8)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.01.2011 16:09)

2

soweit ich weiß ist das naviapp, ohne jetzt klugscheißen zu wollen, 'nur' 1,7 GB groß :D nichts desto trotz ist das die größte app im appstore wie es in cydia aussieht weiß ich nich.

2 Kommentare

893426
Justiiin
Justiiin

Danke für die hilfe ,du hast recht sie ust 1,7gb groß

893426
Justiiin
Justiiin

Pkay danke du hast recht :D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Weshalb ist das Apple iPhone so erfolgreich?

Antwort: Dafür gibt es drei Gründe: 1.) Die Bedienung ist unschlagbar. Andere Touchscreen-Lösungen können da einfach nicht mithalten. 2.) Der Klang über Kopfhörer ist super, weil halt das iPhone auch ein iPod ist. 3.) Leute, die niemals geschafft hätten, beim 6210 den Wecker zu stellen, können jetzt auch Multimedia-Funktionen auf dem Handy benutzen. Diese Gruppe sorgt für die guten Verkaufszahlen. ... Alle Antworten ansehen

• Iphone app gesucht

Antwort: So etwas gibt es nicht, es gibt nur Apps mit Geräuschen, vielleicht ist sie dabei. Es gibt z. B.: RjDj Lite RjDj ist eine faszinierende Klangspielerei. Die App nimmt Geräusche aus deiner Umgebung und macht daraus eine Soundlandschaft. So wird die U-Bahnfahrt zum spacigen Klangerlebnis. Die kostenlose Version kommt mit zwei sogenannten “Scenes”, weitere lassen sich kostenlos herunterladen. ... Alle Antworten ansehen

• suche eine bestimmte App fürs iPhone/iPod touch

Antwort: sry kenne die app leider net hört sich aber ganz lustig an. aber wenn du eine App zum Figuren quälen brauchst dann empfehle ich dir Pocket God ... Antwort ansehen

• iPhone 4 Apps

Antwort: du musst dich aktivieren am PC (musst einfach deine AppStore-Login-Daten) beim PC Aktivieren und dann kannst du es installieren. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!