Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

19236
(Gast12677)

Wie erstelle ich in Power Point ein Inhaltsverzeichnis am linken Folienrand, das immer anzeigt, wo ich mich gerade befinde?

1 Antwort

17933
dkmayer

dkmayer

Rang: Bachelor (591)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.07.2006 14:19)

1

Das geht leider nur in mühsamer Handarbeit. Powerpoint kennt in keiner Version Inhaltsverzeichnisse oder Gliederungen wie z.B. Word.

Wenn Du also einen solchen Effekt haben möchtest, dann darfst Du Dir das mit Textfeldern und Autoformen selbst zusammenbauen und auf jeder neuen Folie entsprechend anpassen (z.B. ein Rechteck zur Markierung der aktuellen Folie verschieben).


Ergänzung vom 23.07.2006 14:22:

Meine Antwort war für die "Präsentationsansicht". In der Entwurfsansicht (Normalansicht) kannst Du die Gliederung durch den Menüpunkt Ansicht --> Normal wieder herstellen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!